Beiträge von mirage

Ich kenne Wiegers Herford (gekauft hab ich bei Wiegers in BI) nur im Service.

Da sind die in Ordnung.

Musstet Ihr für Eure Leihwagen bezahlen oder waren die kostenlos? Bei meinem bisherigen Garantie-Reparaturen wollte mein Händler keine Zusage machen, ob der Leihwagen kostenlos wäre. Das würde Skoda dann entscheiden, worauf ich dankend verzichtet habe.

Auf Kulanzbasis habe ich zunächst ein Leihfahrzeug bekommen (kostenfrei). Nach dem Update und dem ausmerzen der Fehler (am nächsten Werktag) wurde ich von einer Dame der Info 25km ins Büro kutschiert und nachmittags wieder abgeholt, als das Update endlich fehlerfrei war (ebenfalls kostenlos).

Ich hattedas Problem ebenfalls.

Beim ersten Versuch haben die das Problem mit Silikonspray lösen wollen.

Am nächsten Morgen nach Abholung war das Quietschen wieder da.

Habe ein Video gemacht und es dem Service vom Autohaus geschickt. Nach kurzer Zeit haben die sich gemeldet und der Austausch des linken Stellmotors erfolgte letzte Woche.

Jetzt ist Ruhe.

Ich hab ja noch bis heute abgewartet... Aber nachdem ich gestern das Fahrzeug zurück bekommen hatte, funktioniert alles.

Nur die Radio-Favoriten und diverse andere Einstellungen waren zurück gesetzt - aber die generelle Optik von 5.4 ist schon ansprechend.

Auto steht seit heute morgen (Samstag kein Servicemitarbeiter vor Ort) in der Werkstatt.

Kein Ersatzfahrzeug verfügbar - wurde von einer Mitarbeiterin ins Büro chauffiert…

To be continued 🤪

Hab grad meinen 24er Enyaq wieder abgeholt:

Am Mittwoch mit 4.1 abgegeben, jetzt mit 5.4 zurück bekommen (bislang läuft alles).

Der Serviceleiter hat sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat…

zu früh gefreut:

- Die 360° Kamera geht nicht

- Fehler Assistenzsystem: Werkstatt aufsuchen

- er möchte ständig, dass ich mich neu anmelde...

also morgen wieder hin und hoffen, dass der Serviceleiter arbeitet.