Beiträge von Stromer

    Das Problem mit dem plätschernden Kofferraum hatte ich auch schon und zwar bis es beim öffnen des Kofferraums zu einer unfreiwilligen Dusche kam.
    Da lief Wasser in Strömen aus der Kofferraumabdeckung in den Kofferraum. Auto war zu diesem Zeitpunkt ca. 1Jahr alt.

    Der direkte Besuch beim Freundlichen mit der Frage, was dieses zusätzliche Feature (Dusche im Kofferraum) denn kosten würde, da es bei der Bestellung nicht mit beauftragt wurde, hat dann dazu geführt, dass eine komplett neue Kofferraumklappe eingebaut wurde.
    Seither konnte ich jetzt zum Glück kein Plätschern mehr feststellen.

    Lese mal den ganzen Text. Auf einem Bild habe ich gesehen, dass unter "Fenster schließen" noch "Standlicht ausschalten" steht.

    Vielleicht muss man dafür etwas runter scrollen.


    Standlicht ausschalten kommt nur, wenn auch wirklich Licht an ist. Also in der Dämmerung/Nacht.

    Hatte ich auch schon. Grundsätzlich will er aber nur die Fenster geschlossen haben.


    Vielleicht muss ich sie ja zukleben :D

    Hallo zusammen,


    bei mir wird das OTA-Update immer wieder angeboten.

    Würde es auch gerne mal starten. Allerdings meint mein Enyaq, dass er den "Installieren"-Button ausgrauen muss, da anscheinend noch ein Fenster offen ist.

    Er zeigt es auch ganz artig an, dass die Fenster zu schließen sind.

    Nur schwierig, wenn diese alle schon zu sind und auch nach öffnen und wieder schließen die Info "Fenster schließen" immer noch im Display angezeigt wird.


    Damit wird das OTA-Update jetzt eben zum Over the Autohaus-Update und wird zusammen mit der Maßnahme 48S5 Mitte August (hoffentlich) gefixed.


    Bin mal gespannt, welches Fenster hier als nicht geschlossen detektiert wird (wo doch auch die Skoda-All alle als geschlossen anzeigt).


    Hat von euch jemand auch so einen Fehler?


    Viele elektrische Grüße vom

    Stromer

    Hallo zusammen,

    bei meinem Enyaq wurde das Lenkrad letzte Woche Freitag getauscht.
    Vorlaufzeit zwischen Feststellung, dass es getauscht werden soll und dem eigentlichen Tausch waren 2 Wochen. Da schein ich ja noch gut weggekommen zu sein, wenn ich die 4-6 Wochen hier lese.


    Seitdem hatte ich auch noch keinen Ausfall des TA (und hoffe, dass es so bleibt ;-)). Scheint also wirklich das Problem zu beheben.