Schau mal hier:
https://www.smartdroid.de/goog…auto-entfernt-entwickler/
Google hat den Schalter oberflächlich entfernt. Man kommt aber über das Entwickler-Menü noch dran.
genau das habe ich gesucht, aber auch via google nicht gefunden.
Schau mal hier:
https://www.smartdroid.de/goog…auto-entfernt-entwickler/
Google hat den Schalter oberflächlich entfernt. Man kommt aber über das Entwickler-Menü noch dran.
genau das habe ich gesucht, aber auch via google nicht gefunden.
ich glaube mich zu erinnern, dass es einmal den Menüpunkt in AA gab, dass die Verwendung ausschließlich mit Kabel möglich ist. Da ich es nicht finden kann: gibt es daa nicht mehr?
Grund der Frage: meine Frau und ich Teilen uns den Fahrspaß bzw. die Kinderbetreuung auf der Rückbank, es sind aber immer beide Handys automatisch per Bluetooth mit dem Auto verbunden. In meinen ersten kurzen Tests dürfte Android Auto auch immer bei beiden aktiviert werden und erhöht sicher den Akku-Verbrauch beim Nicht-Fahrer.
Gibt es sonst andere Möglichkeiten das zu unterbinden? Wir verwenden auch das gleiche Fahrer-Profil. Würde hier eine Aufteilung in zwei Profile Abhilfe schaffen?
Hast Du eine Quelle für mich?
Als neue Sonderausstattung wird ab jetzt eine Anhängerkupplung angeboten. Möglich ist die Ausstattung für die Version mit fünf Sitzen, die maximale Anhängelast beträgt gebremst 1.400 Kilogramm, für die Version mit Frontantrieb sind es 1.700 Kilogramm.
Danke für die Antworten. Powerpass kann ich leider zur Abrechnung über die Arbeit nicht nutzen.
Folgendes habe ich nun bei Elli als Info gefunden:
aktuell inklusive IONITY, Ewiva, Audi charging hub und Aral pulse
Seht ihr das auch so, dass abseits vom normalen Roaming nur zusätzlich Ladesäulen von oben genannten Anbietern angeboten werden und wenn ich diese mit meinen Karten abdecken kann, ich mir keine weiteren Sorgen bei der Ladeplanung durch den Enyaq machen muss?
Beim Enyaq kann ich ja nicht wie bei ABRP hinterlegen, welche Ladekarten ich besitze. Sollte hier das Laden an den vorgeschlagenen Säulen via Roaming immer problemlos möglich sein? Oder worauf achtet ihr?
Das Facelift des EQB kann auch mit AHK konfiguriert werden. Die Anhängelast ist höher als beim Enyaq. Ich meine 1400/1700 (Heck-/Allrad).
(Beim EQA wird die Anhängelast ebenfalls deutlich erhöht)
mit AHK ist dann die 3. Sitzreihe nicht mehr möglich.
Generell dürfte die Facelift Version kleine Macken des Vormodells behoben haben. Mich haut es jedoch nicht vom Hocker.
In einem Mercedes Forum werden die Meinungen vermutlich genau umgekehrt sein 😅
ich kann Hannes1971 nur zustimmen.
Der EQB hat einen sehr hohen CW Wert. Damit sinkt die Reichweite bei höheren Geschwindigkeiten deutlich.
Die 3. Sitzreihe ist praktisch, aber nur für Notfälle oder Kinder (Kofferraum dann nicht wirklich zu gebrauchen).
Vom fahren und der Bedienung finde ich beide Autos ähnlich.
Für mich war in weiterer Folge auch der Enyaq das besser zu mir passende Auto.
Selenium danke für die Klarstellung. Da laut erWin kein Parken Plus Paket, egal mit welchem PP Code, enthalten ist, wurde es bei meinem tatsächlich auch nicht bestellt (obwohl so vermarktet).
lubby sehr spannend. In den Prospekten aus DE wäre es mir nur in 12/2020 untergekommen, dass es fehlt. In 04/2021 war es aber schon wieder enthalten. (bei meinem Lieferdatum würde ich von einer Bestellung danach ausgehen)
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob hier nachgebessert wird.