Bei VW gibt’s die
Aber reichlich wackelige Angelegenheit fand ich beim Probefahren, bin froh wenn’s die beim Enyaq nicht gibt 😇
Bei VW gibt’s die
Aber reichlich wackelige Angelegenheit fand ich beim Probefahren, bin froh wenn’s die beim Enyaq nicht gibt 😇
Oberleinsiedler - bitte einmal meinen Velvet Roten in Race Blau umfärben
Glaub, das musst du eher mit deinem 😎 besprechen 🤪😄
Aber wegen Leasing wäre wohl neuer Vertrag notwendig und er würde deutlich teurer. Da hat er mir von abgeraten.
Hatte auch überlegt, nachträglich doch noch n Schiebedach zu nehmen. Wären jetzt ca 60 Euro/Monat mehr gewesen, also knapp 3.000 Euro auf 4 Jahre für n 1.000 Euro Zubehörteil - Öh neeeee 😂
Seit heute steht mein Enyaq schon im Ausstellungsraum und wartet auf Abholung nächsten Samstag.
sicher, dass es kein Kodiaq geworden ist? 🤭😋
😁 wie Oldschool 😉
Na dann mal gut Radl und schönen Urlaub! 🌴
Mit Mühe und Not alles reinbekommen... Ich hätte doch nen Jetbag kaufen sollen
👍
Keine Angst um die guten Cube-bikes?
Oder gibt’s da was gesichertes zum Unterstellen?
Hoffe du bist dann 5 Meter vor der Werkstatt stehengeblieben und hast dich "Abschleppen" lassen, denn in dem Moment greift die Mobilitätsgarantie und die Werkstatt müsste dir einen kostenlosen Ersatzwagen stellen. Wenn man noch aus eigener Kraft es in die Werkstatt schafft, gilt das leider nicht.
mfg
Weiß nicht - bin heute mit meinem Superb mit “Fehler im Hybridsystem” und keiner Kühlflüssigkeit mehr auf n Hof gerollt —> Wärmetauscher im Eimer, wann der neue kommt weiß keiner, hab aber kostenlosen Leihwagen auf Mobilitätsgarantie bekommen
Dann hätteste das Perpetuum mobile gefunden 😉
😂
Wie geil, wollt den Thread ja eigentlich ignorieren, aber glaub, ich hol mir doch lieber noch weng 🍿
Auf zur nächsten Runde bitte 😆
Während der Busruhe is die Hand an der Stange, soso 😋