Ich weiß, aber bin da „orlich“ 😋
Hätte auch gerne die Auto-Bedarfs-Gene vom Schwiegervater: „brauch 4 Räder, Lenkrad, irn Motor, Rest is Schnickschnack“
Würde man sich viel Geld sparen 😇
Ich weiß, aber bin da „orlich“ 😋
Hätte auch gerne die Auto-Bedarfs-Gene vom Schwiegervater: „brauch 4 Räder, Lenkrad, irn Motor, Rest is Schnickschnack“
Würde man sich viel Geld sparen 😇
Neverever 🙈
Ein Mustang ist flach und wummert.
Dieses aufgeblasene, rundgelutschte Etwas hat damit für mich nix zu tun, ungeachtet der Qualitäten, die das Auto haben mag.
Für mich das beste Beispiel für „Verhunzung“ der eigenen Historie. Da bin ich leider zu traditionalistisch, sorry 😇
Und was ist mit Diverse?
Die dürfen nur Wechselstrom
Was mir in allen ME4-Videos aufgefallen ist, ist, dass die linken/rechten Bereiche in der kleinen Anzeige eine Hintergrundfarbe haben, anstatt schwarz/transparent wie der mittlere Bereich. Ich finde das nicht so schön, in ME3 sieht es besser aus
Kann nicht sein, in ME3 ist alles Mist, nur ME4.x ist das einzig Wahre! ☝️
Liest Du hier eigentlich die Beiträge im Forum? 😋😉
Sauna ist, soweit ich informiert bin, deutet in der Regel aber immer ein hoher absoluter Feuchtigkeitsgehalt der Luft.
Wenn du eine unisolierte Außenscheibe an der Sauna hast und es draußen kalt ist, solltest du das beim saunieren sehen können.....
sehr OT, aber nein, echt nicht:
das wollen wir nicht hoffen, denn dann hättest du beschlagene Scheiben.....also genau das Gegenteil von dem, was man sich nach dem Druck auf diese Taste erhofft.
Sauna ist nicht gleich Dampfbad 😉
Püüh, wer braucht schon Bayern sacht der Franke 😋
Aber mal im Ernst: wie bekommt mans hin, dass einem Themen nicht mehr angezeigt bekommt, auch ohne irwelchen roten Punkten?
Versuch ich seit über 100 Tagen zu finden ![]()
Sieht nicht so aus, als ob’s deswegen reinregnen würde, oder? 🤷♂️IMG_1488.jpeg