Man wird ja quasi zur Konkurrenz genötigt.
find ich persönlich grade fast gut, je mehr stornieren, desto schneller bekomm ich meinen 😋😎😉
Man wird ja quasi zur Konkurrenz genötigt.
find ich persönlich grade fast gut, je mehr stornieren, desto schneller bekomm ich meinen 😋😎😉
Haben wohl die wenigsten hier. Aber da Skoda nicht spricht, bleibt nur Spekulation übrig.
…
Unterschreib ich voll und ganz 👍
Mich nerven aber trotzdem fast noch mehr die in der Anonymität des Internets getätigten Beleidigungen der Skoda-Mitarbeiter, die auch nur im Rahmen Ihrer Möglichkeiten versuchen, Ihren Job so gut es geht zu erledigen.
Glaube nicht, dass da auch nur einer da sitzt und beschließt „och, Felgen bestell ich jetzt mal keine und AHKs heb ich mir mal für nächste Woche auf…“
So nervig wie es für uns wartende ist, noch lange keine Berechtigung dafür, diese Leute als Versager, Idioten etc. zu bezeichnen.
Schau an, ganz schön viele Leite hier, die Einblick in die Produktionsplanung und die Hintergründe für Verschiebungen haben 🙂
Soooo, es geht weiter, bestellt ja im Juli 23, steht im System für KW17 zur Fertigung, Spannung steigt 😎
Vielleicht hättest einfach auf einer Oldtimerbörse nach einem Fahrzeug gucken sollen, wenn dieses moderne Teufelszeug nix für Dich ist 😉
Dein Händler hat ursprünglich einfach mit dem Herstelleranteil von nächstem Jahr gerechnet. Da du nun dieses Jahr zugelassen hast, ist sein Anteil höher und das drückt sich in der niedrigeren Rate aus. Also keine wirkliche Zauberei, sondern seriöses Verhalten deines Händlers.
Mein 😎 ist super, das stimmt 👍
Aber zulassen werd ich ihn vermutlich erst können, wenn er im Mai oder so mal gebaut ist 🤭
Anruf Teil II:
Neukalkulation durchgeführt, ist jetzt mit 1500 Euro weniger Anzahlung auf einmal 9 Euro/Monat günstiger- verstehe wer will, aber nehm ich ![]()
Grade Anruf bekommen, wäre genau umgedreht:
😎 macht nix, aber die 1500 v Skoda würde ich bekommen 🧐
Eher wg. falscher Gewichtsangaben! ein 95-er Akku ist schwerer als ein 80er!!!
Darf ihn halt nur bis 80% aufladen, dann kommt er mit dem Gewicht wieder hin 😋
Dann musste halt zu Bentley, da ist sicherlich auch das Kassenmodell noch gut genießbar