Wobei ich mich als Software-minderbemittelter Mensch eher frage, warum es denn hi und da überhaupt funktioniert.
Woher soll das Auto denn wissen, über welche App am Handy Du jetzt Musik hören willst 🧐
Gibt’s ja jetzt nicht NUR die EINE zur Auswahl
Wobei ich mich als Software-minderbemittelter Mensch eher frage, warum es denn hi und da überhaupt funktioniert.
Woher soll das Auto denn wissen, über welche App am Handy Du jetzt Musik hören willst 🧐
Gibt’s ja jetzt nicht NUR die EINE zur Auswahl
Ich finde das Verhalten von Volkswagen gegenüber seinen Kunden super schlecht.!
Mit freundlichen Grüßen Michael
Typisch Volkswagen
Warum?
Hat VW die BAFA-Prämie abgeschafft?
Soll aber ja auch 1-2 Strecken geben, wo man sie aufziehen MUSS 😉
Wieso 1500€? Wie wurde das begründet? Sollten doch 3000€ sein?!
Weil mein Händler keine Lust hat, 1500 Euro zum “gemeinsamem Škoda/Händlerpaket” beizutragen
Mit der VW-Leasing gibt es wohl noch keine Lösung.
Gibt es dazu noch mehr Aussagen?
Habe geleast und soll 1.500 Euro bekommen —> neuen Vertrag mit entspr. geringerer Anzahlung und niedrigerer Rate wurde am Wochenende unterschrieben
Püh, ist das so teuer geworden?
War ich 2021 deutlich günstiger unterwegs.
Mussten 1x komplett neu vom Anschluss neu machen, mit Sicherungskasten, vom Keller raus, unter 1m Gartenweg durch in die Garage:
Was hatte dann ich heute früh mit -17°? 😂
Aber für diese Temp bei dir sind das gute Werte. Die zweite Ladung hat eventuell noch von der Ersten profitiert, was die Batterie-Temperatur angeht?
Man wird ja quasi zur Konkurrenz genötigt.
find ich persönlich grade fast gut, je mehr stornieren, desto schneller bekomm ich meinen 😋😎😉