Müsste man mal echt sehen, aber grade beim SL würde ich mich in Kombination mit dem schwarzen “Diffusor” nicht beschweren, wenn meiner so käme ✌️
Beiträge von Tobbse
-
-
Die Tesla Produkte, Model
S
3
X
Y
-
Es kann nur das Zulassungsdatum zählen, weil das das einzige Datum ist, dass die Steuerbehörden ohne großen Aufwand überprüfen können.
Sag ich mal nur “BAFAräusperhust* 😇
-
Bei den Temperaturen im mitteleuropäischen Winter braucht man keine heizbaren Düsen.
Also in meinem mitteleuropäischen Mittelgebirgs-Winter hatte ich auch in diesem Jahr teilweise -15 Grad und war sich über so manche Heizmöglichkeit dankbar…
Und nur weil so manch Hersteller ignoranterweise meint, dass das niemand bräuchte, trifft das halt nicht auf alle zu.
Min als Option sollte sowas schon im Programm bleiben, würde ich auch mit bestellen, wenn aufpreispflichtig
-
Du willst nicht wirklich auf das Ergebnis warten, wenn sich zwei Frauen unterhalten, oder?! 🙀😁
-
Zumindest bleiben se sich in der Qualität der Infopolitik treu, is doch auch mal was 😋
-
Das wäre super, wäre interessant, wie groß das Gerät min sein muss —> Switcheignung quasi 😋
-
Wie groß ist denn der Abstand der Halter, wenn nix drin steckt bitte?
-
Is halt so bei einem sonst perfekten Auto 😋
-
Ja, aber dafür kannst du mit diesem Träger auch Fahrräder transportieren, eins sogar noch wenn die Box drauf ist, bis zu 4 Stück ohne Box.
DAS hätt mich bei der Thulewerbung für die Heckbox fast zerrissen 😁
Ich kauf mir für teures Geld eine windschlüpfrige Heckbox für den Fahrradträger- und schnall mir dann statt der Dachbox n Fahrrad aufs Dach, weil der Fahrradträger hinten ja durch die Box voll ist 😂
Simply clever 😋