Wenn se jetzt jedes Auto im gleichfarbigen Container liefern, könnte das eine Erklärung für die Lieferzeit sein 😋
Beiträge von Tobbse
-
-
Muss zugeben, ich find den Gewinn des gekühlten Handyladefachs deutlich mehrwertiger, als den Verlust der warmen Waschdüsen.
Wird bei uns im Winter auch schon gerne 2-stellig kalt, aber eingefroren ist mir da noch nie was…
Mag aber auch an einer vernünftigen Konzentration von Frostschutzmittel im Systems liegen 😋
-
Vielleicht hat er n paar Watt daneben gekleckert 😋
-
Schwer, ein Argument dagegen zu finden - unser Polo ist jetzt 13 Jahre alt, außer 2 neuen Bremssätteln hat er noch nix außertouriges haben wollen… nur so zum Thema Polo-Qualität 😉
-
Langt doch, wenn der Gummi 3 Minuten hält, was wollt‘s denn noch 😛
-
Mein Chef (2 Monate früher bestellt) hat seinen Enyaq letzten Freitag in Empfang genommen und ist sehr zufrieden.
Sicher, dass es der vom Chef war und nicht Deiner? 😋
-
😂
Genau
Škoda wird mal so nebenbei sämtliche Blechteile neu machen, Lademöglichkeit vorne und hinten einrichten, Türgriffe versenken etc.
für ein Facelift
Im Leben nicht…
-
Deswegen muss Standard aber nicht gut sein 😋
Mein Superb hat 90kg AHK und 100kg Dach - tatsächlich mal simply clever 🤗
Von daher wird der Enyaq diesbzgl ein Rückschritt
-
„Kommt“
Tut ein kleiner ID auch, der Epiq „soll auch kommen“ in 2025 - seh immer noch nicht, wo die von Dir genannten den Deutschen bereits meilenweit voraus wären, sorry 🤷♂️
-
Gerade bei E-Autos sollten 100tkm problemlos machbar sein.
Hätte ich jetzt genau andersrum gesagt, je nach Fahrprofil.
Beim Superb hab ich nach 30.000km rundum neue Scheiben bekommen, weil zammgegammelt „dank zuviel“ Rekuperation/eBetrieb