Was ist TikTok
Kleine weiße Zucker-Minions, gibt’s in verschiedenen Geschmäckern
Was ist TikTok
Kleine weiße Zucker-Minions, gibt’s in verschiedenen Geschmäckern
Ich kenne mich und ich lade immer wo‘s geht (Privatnutzer), schon allein oft wg Parkplatz, aber auch weil günstiger unterm Strich.
Mit dem neuen Superb (wenn ich ihn bestellt hätte) erst Recht, weil er ja deutlich schneller laden kann.
Von daher halt ich das eher für ein Stammtischthema, wo eine kleine Nutzergruppe einfach überhöht wird (auch wenn’s die Fälle der Nichtlader sicherlich gibt)
Verbraucht der Transporter eigentlich auch mehr, wenn am RS die Aeroblenden nicht drauf sind? 🤔😋
…Maxx Pakete werden scheinbar schneller gebaut als Advanced, Clever oder Plus.....
Könnte ich nicht bestätigen 😉
Wobei er ja angeeeblich so vor 2 Wochen gebaut worden sein sollte.
Allein mein 😎 hüllt sich wie gewohnt in klimaxerzeugendem Schweigen… erwähnte ich schon mal, dass ich künftig nur noch zu seinem Kollegen gehe, wo man mach 24h später eine Antwort hat? 😤😝
Juli 23 fehlt leider immer noch min eine Auslieferung… 🫤
Dafür hat SW 5.x z.B. jetzt den Vorteil, dass man den Enyaq per App … zuschicken kann.
Vielleicht gehen deswegen ja auch die Transporte vom Werk zum Autohaus so schnell 😋
Dann kannste ja einen Seite schon mal machen, von links UND rechts siehst nen ja eh nie gleichzeitig 😋
aber nach dem Aktivieren Klick kam "Unerwartetes Problem". Hatte das noch wer? Und was könnte das Problem sein (neben einer falschen FIN)?
Vielleicht ist deine App ja auch überrascht, dass er schon fertig ist 😋
Bin ich heut beim 😎 vorbeigefahren, was sehen meine entzündeten Augen 👀:
Guck ich genau hin: isses n gebrauchter 80er *grml*… also doch noch paar Tage weiter warten 😋
Das Auto befindet sich laut 😎 jetzt seit über zwei Wochen „in Produktion“. Das obwohl sie täglich 600 Fahrzeuge fertig bekommen, hoffe es gibt keine Probleme.
Hatte eigentlich gedacht ich wäre dann jetzt auch bald mal dran, hab immerhin im Juli 2023 bestellt.
Den Status hatte ich ab kurz vor den Werksferien - in den Karosseriebau ging’s dann in der ersten Septemberwoche…
Mal sehen, evtl frag ich nächste Woche mal wieder nach, freiwillig meldet sich mein Berater eher selten leider ![]()