Vor allem kann’s Škoda ja eigentlich auch.
Bei meinem Superb iV verschwindet das Fenster auch wieder von alleine wenn keiner drückt…
Vor allem kann’s Škoda ja eigentlich auch.
Bei meinem Superb iV verschwindet das Fenster auch wieder von alleine wenn keiner drückt…
Also Humor hammse ja:
Heute nen Brief bekommen, dass doch die Superbfinanzierung im Dez auslaufen würde.
Ob ich denn als Ablösung vielleicht einen Enyaq bestellen möchte ![]()
10 Wochen - könnte knapp werden 🤪
Ich geh dann mal nach DenHaag am Montag, mein 😎 verstößt gegen die Genfer Konventionen zwecks Folter und so.
Sagt mir letzten Freitag, dass mein Auto da wäre und er mir Mo Bescheid gibt wg Übernahme und so - seitdem isser nicht mehr erreichbar und im Umkreis von 7km ist seit dem sämtlicher Baldriantee ausverkauft 🤪😬🙈
Ey….. grad von Skoda die Mail bekommen, wie zufrieden ich denn mit meinem neuen Fahrzeug wäre…. 🤯 Gemeldet hat sich immer noch niemand, obwohl ich Sa persönlich drin war und meinem „Berater“ eine Rückrufbitte hinterlassen hab🙄
Mal entsprechendes in die Umfrage eingetragen…. Aber nur mit Mitteilung ans Autohaus, ohne allgemeine Veröffentlichung
Fürchte eher, mit MEINEM 🤪
Ich geh dann mal nach DenHaag am Montag, mein 😎 verstößt gegen die Genfer Konventionen zwecks Folter und so.
Sagt mir letzten Freitag, dass mein Auto da wäre und er mir Mo Bescheid gibt wg Übernahme und so - seitdem isser nicht mehr erreichbar und im Umkreis von 7km ist seit dem sämtlicher Baldriantee ausverkauft 🤪😬🙈
Kannst du doch trotzdem schon? Selbst wenn das Auto erst im Frühling kommen würde - der nächste Winter kommt bestimmt.
Dann schmilzt aber bis dahin vielleicht die Schneeflocke, die da drauf sein sollte 😋
Bis zum Rückruf zumindest 😁