Nö, auch wenn ganz herausen nicht
Evtl mal mit Budweiser-Flaschen testen 🤪
Nö, auch wenn ganz herausen nicht
Evtl mal mit Budweiser-Flaschen testen 🤪
Zählt das auch als Austrittsbild? 🤪
Sitz seit 1,5h im Auto und spie rum 🤣
Software ist die 5.2
Und den größten Fail auch gleich festgestellt:
Da passen keine Bierflaschen rein 🤪🙈
Ansonsten die Übergabe gut geklappt dieses Mal, zu 92% aufgeladen, keine Viecherei in irgendwelchen Anbauteilen, dafür Warndreieck, Verbandskasten & Co wo es hingehört, zzgl Einkaufskörbchen gefüllt mit Sekt 🥂
Tjo, bei mir war heute dann mal Satz mit C weil die Zulassung der Meinung war, es läge keine eVB vor, die aber den Unterlagen beigefügt war…
zumindest ein Semi-Austrittsbild hab ich aber 😉
5caa839f-8a38-44fc-adfd-fbbc1b4bcc5b.jpeg1f19d0db-c4d3-4e66-9dff-9d1e15084aa4.jpeg
Tjo, bei mir war heute dann mal Satz mit X weil die Zulassung der Meinung war, es läge keine eVB vor, die aber den Unterlagen beigefügt war…
Nuja. Montag, neues Spiel, neues Glück, bekomm ich die 500 Tage vielleicht doch noch voll 😏
Schönes Wochenende Euch! ☀️
Aber warum sollte man das tun?
Will ich nicht - hat’s tatsächlich einfach nur interessiert, als Technik-Noob 😉 danke!
Scho klar - wird im Normalfall nie eintreten - aber auch das BMS kann ja nicht zaubern —> was wäre wenn?
Passiert einzelnen Komponenten eigentlich was, wenn er komplett leer wird? So ála Tiefentladung oder sowas?
Und der nächste Thread mit seitenlangem OT versaut, so langsam macht das Forum hier keinen Spaß mehr…
Juhuu! 🥳
Nach dann 463 Tagen darf ich ihn am Freitag abholen *jubelfreu* 🙂
Und so guckt er dann, grade auf nem Abstellplatz gefunden ☺️