Toiletten etc, sind nur während der Outlet-Öffnungszeiten geöffnet.
100 Meter weiter ist eine Tankstelle, da kann man zur Unzeit Kaffee kaufen und auch wieder abgeben
Die Ladesäulen sind immer erreichbar, aber Saueng ist es da schon.
Toiletten etc, sind nur während der Outlet-Öffnungszeiten geöffnet.
100 Meter weiter ist eine Tankstelle, da kann man zur Unzeit Kaffee kaufen und auch wieder abgeben
Die Ladesäulen sind immer erreichbar, aber Saueng ist es da schon.
Ich bin schon sehr gespannt, Freitag Früh um 4 geht es von München nach Apulien (1370 Km Einfach)
Bis Forli (Höhe Rimini/San Marino) kann ich Ionity-Hopping betreiben. Danach wird es etwas spannender.
1. Etappe bis Pescara (960 KM)
2. Etappe bis Endziel bei Ostuni (410 Km)
Was ich aber bei Chargefinder und EnelX so gesehen habe, lässt mich aber doch relativ entspannt auf diese Fahrt schauen.
Ich werde berichten
Tatsächlich würde ich Stevenix Erfahrungen zu einem zu einem nicht unerheblichen Teil zustimmen.
Sitzschalter nervt
Navi mit Ladeplanung ist nicht das Gelbe vom Ei
Bedienung ist teilweiser schon sehr "Creativ" gestaltet
und der Touchschieberegler könnte wegen mir auch weg.
Bei A66 ist mir die Brille etwas zu "Rosa"
Aber jeder hat ja so seine eigene Erlebniswelt
Allerdings waren meine weitesten Strecken bis jetzt nur 500 km und da kommt man ja mit einer Nachladung aus.
Ich fahre nächste Woche nach Apulien (1380 Km Einfach) und danach denke ich, kann ich mir ein Langstrecken-Urteil erlauben
Alles anzeigenDanke für den Tip. Du meinst
BAYER AUTOMOBILE
Rudolf-Diesel-Ring 4
82256 Fürstenfeldbruck
oder?
Da werde ich dann mal anrufen.
Und ich würde es auch nicht wagen, die Werkstatt in München Nord mit dem Update zu beauftragen, wenn es mal da ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass die was versemmeln und das hinterher nicht mehr hinbekommen, ist mir zu hoch. Da fahre ich dann lieber einmal nach Fürstenfeldbruck.
Noch eine Frage, wie lange hat die Änderung der Navi Settings gedauert? Konntest Du darauf warten? und wie teuer war es?
Servus, JA der war es.
Hatte das Auto in der Früh abgegeben und bin nach der Arbeit wieder hin.
Wie lange der Vorgang dauerte kann ich Dir nicht sagen
Kosten: Garantie
Wohnst Du auch in München. Skoda Filiale München Nord PIA GmbH: Inkompetenz auf allen Ebenen, vom Verkauf bis zum Service. Haben nie eine Ahnung von irgendwas.
Konnte keine BFA konforme Rechnung erstellen, haben das Auto in praller Sonne mit 100 % Ladestand übergeben, hatten keine Ahnung über die Umprogrammierung der falschen Ladeleistung/Kapazität im Navi, ....
An alle Münchner kauft bloß nicht in diesem Laden!!
Kann den Händler in FFB - Hasenheide empfehlen. Die kannten das Problem und haben es ohne Probleme gefixed
und auch hier keine verlässliche Info, was genau gemacht wurde? ob tatsächlich ein Update verfügbar war?
Sie haben nach Rücksprache mit Skoda, das NAVI mit einem Update versehen.
Auto stand in der Halle angeschlossen an einen Apparat und hat wild mit der Warnblinkanlage geblinkt.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, hab aber auch nicht gefragt
Halo Zusammen
Hatte gestern Termin beim
-Kammerjäger wegen der Motte
Update hat wohl 3 Stunden gedauert.
Jetzt ist das Navi "grün", die Motte mittiger und TAG/NACHT Umschaltung geht auch.
Dafür leuchtet jetzt nach dem Update die Airbaganzeige dauerhaft, Fehler sind aber keine hinterlegt.
sagt, da kann man was machen aber er muss dafür erst Teile bestellen und meldet sich wieder.
Schöne neue Autowelt ![]()
Heute das erstmals über 400 KM bei 100% gehabt
421 um genau zu sein.
Die Motte und Farbe sind nur ein Symptom des Fehlers und zu verschmerzen. Damit man nicht vertröstet wird, auf alle Fälle die fehlende Tag/Nacht Umschaltung mit in die Waagschale werfen. Nachts geblendet sein vom Navi ist sehr unschön und ggf. auch Sicherheitsrelevant.
Danke für den Hinweis, hatte ich Aufgrund Deines Beitrags #322 genau so gemacht ![]()
Hallo Zusammen
Habe vor 4 Wochen das Auto mit dem Mottenproblem übernommen
Am 09.05. habe ich nun einen Termin beim
-Kammerjäger, mal sehen was der sagt