Test? Ich glaube kaum dass so eine Funktion tatsächlich in Realität getestet wird. Allenfalls irgendwie elektronisch ausgelesen.
Beiträge von Tim
-
-
Aber bei der Silikon Variante hätte man am Ende ja auch wieder das Skoda Logo. Cool fände ich es wenn man ein komplett individuelles Emblem designen und vor allem herstellen könnte.
-
Zurück zum Thema: 30km/h fände ich recht zackig.
-
Na bitteschön vor allem Enyaqs. Die anderen schaffen es hoffentlich nicht mal so weit (ich weiß, ganz schön egoistisch)

-
-
750 Kilometer mit 80% wäre schon nicht schlecht.......
Interessanter Bug. Wo er sich da wohl wieder falsche Informationen für die Berechnung hergeholt hat

-
Und noch ein paar Runden auf der Piste gedreht.
-
Das sind aber nicht viele.....

-
Etwas eigentümlich hat Skoda die Reihenfolge der Ein/Angaben gelöst: Laura hat es gerne wie von Oberleinsiedler beschrieben, also zuerst den Ort - dann klappt auch "Navigiere nach Jever <Pause> Am Bullham 1" problemlos

Tastatureingaben am Monitor haben es gerne andersrum: Strasse <Leerstelle> Hausnummer <Komma> Ort - man könnte es auch CarManiac-mäßig nennen.
Laura hat halt ihren eigenen Kopf

-
Ja und? Eine Familie mit zwei Kindern braucht halt auch schonmal nen Träger. Zwei Erwachsenen-Räder, ein 24er vom Junior und noch ein kleines 20" Rad der Tochter wollen irgendwie transportiert werden und keins davon passt noch sinnvoll in den Kofferraum...
Das geht auf jeden Fall auch hinten dran. Zumindest mit dem richtigen Träger und wenn nicht gerade 3 e-bikes dabei sind.