Ich würde mal davon ausgehen dass Skoda mit großer Wahrscheinlichkeit mitzieht.
Beiträge von Tim
-
-
Wenn man diesem thread hier ein wenig folgt erscheint das in der Tat ein sehr großer Sprung.
-
Ich glaube man kann beliebig viele Rechnungen dieser Art erstellen und es kommt immer das raus, was der Autor gerne hätte. Einfach weil es zu viele Variablen gibt.
Klar braucht es als early adopter auch ein bisschen Enthusiasmus, aber wenn man von etwas überzeugt ist....
-
Also: Lappen schnappen - und selbst Hand anlegen

-
Als ich letzte Woche ähnliches gemacht hatte habe ich auch keine Anzeige gefunden, wieviel gerade gezogen wird.
-
Die angezeigte Restreichweite ermittelt das Auto auf der Basis der letzten 20 oder 30 gefahrenen Kilometer.
-
Wäre ja mittlerweile auch Zeit genug gewesen, die App zu aktualisieren, insbesondere wenn sie in anderen Modellen bereits eingesetzt wird.
-
Ich glaube ich muss für solche Aktionen, wenn das Auto mal da ist, eins unserer Kinder als Fahrersitzbeschwerer anheuern

-
Wenn man ein komplett eigenes Logo erstellen will muss man ggf eben drauf achten dass das Relief nicht zu ausgeprägt ist.
-
Ein Lastmanagement gibt es bei der go-e WB auch.
Klingt für mich tatsächlich wie ein Fall wo man ernsthaft über 2 WB nachdenken sollte.