LKW sind bei 95 km/h abgeregelt und die werden gefahren wann immer es geht.
Komisch. Kommt mir vor als wäre es kein Problem das zu umgehen. ![]()
LKW sind bei 95 km/h abgeregelt und die werden gefahren wann immer es geht.
Komisch. Kommt mir vor als wäre es kein Problem das zu umgehen. ![]()
Hallo zusammen,
.....Da hätte ich mir etwas mehr Vorlauf gewünscht um unseren alten in Ruhe zu verkaufen.
Darüber würde ich auch gerne jammern.....
Gruezi und willkommen im Forum
.
Das ist interessant. Nachdem diese Info hier erstmalig aufgetaucht war hatte ich meinen Händler gefragt ob das einen Einfluss hat (haben beides geordert), er sagte nein. Dennoch verschiebt sich mein Auslieferungstermin.....
Alles anzeigenWenn ich den Punkt "Alarmanlage mit Innenraumüberwachung" NICHT kaufe - bekommen ich dann eine herkömmliche Alarmanlage OHNE Innenraumüberwachung?
Und was ist heutzutage eine herkömmliche Alarmanlage?
- Wegfahrsperre?- Hupen bei Einbruch?
- Noch was?
Vielleicht kann hier einer Licht ins Dunkel bringen
Noch einmal zu diesem Teil der Frage: Ich habe tatsächlich die "Alarmanlage mit Innenraumüberwachung" nicht gekauft, aber mir bisher keine Gedanken gemacht, ob das Auto anschlägt wenn jemand versucht die verriegelt Tür zu öffnen oder ein Fenster einschlägt. Ist das so?
Ich habe nach den ersten Antworten auf meine Eingangsfrage mal bei meinem Händler nachgefragt und tatsächlich soll es auch in der Schweiz so sein dass der Enyaq mit einer e-SIM kommt und in den ersten 3 Jahren ist die Netznutzung im Kaufpreis inbegriffen. Was es danach kostet konnte er mir nicht sagen.
Guter Schnitt. Wo doch in Holland tagsüber überall 100 ist.
Hier ist es gerade so (im aktuellen Urlaub), von Kassel nach Kempten zum Zwischenstopp im Trendic Hotel, da dann voll tanken und dann weiter am nächsten Tag nach Südtirol - Schenna. Am kommenden Sonntag geht es dann nach Günzburg ins Legoland und da tanke ich dann erst wieder und dann wieder irgendwann zu Hause.
So stell ich mir Urlaub vor.
Wenn es mit dem E-Auto in Zukunft auch so ist, dass, wenn die 20% Anzeige kommt auf dem Weg (ab Bundesstraße-BAB) in dieser Reichweite von 20% ein 150kw Schnelllader kommt, dann macht das reisen auch mit dem E-Auto Spaß.
Tja, schon richtig. 1000km mit einer Ladung geht nicht. Allerdings, macht's was? Das wusste man ja schon bevor das BEV zugetan wurde und das sind ja auch die klassischen Argumente der Verbrennerlobby. Aber wer nicht bei Langstreckenfahrten regelmäßige Pausen einlegen will (die nebenbei auch der Konzentration zuträglich sind und damit das Unfallrisiko senken) wird noch eine Weile nicht mit dem E-Auto lange Strecken fahren können.
Das ist auch meine Information gewesen, dass die zusätzlichen Motoren nur einsetzen, wenn die Traktion schlecht wird. Da wir für die Fahrten in die Berge sowieso noch einen 4 x 4 haben, spielte das bei mir nicht so eine Rolle. Abgesehen davon, dass ich mit der Bestellung nicht mehr warten wollte
.