Bei mir hat die Karte nach Eingang der Versand-Ankündigungs-mail 2 Werktage in der Post verbracht. Sollte also klappen. Drücke die Daumen.
Beiträge von Tim
-
-
Zu 1: ich habe 4, ob noch mehr gehen, weiß ich gerade nicht.
Beim bestehenden Home-Bildschirm den Finger lange drauf halten, dann kommt man in die erste Bearbeitungsebene, dann noch einmal bearbeiten (der kleine Stift) drücken, dann kann man weitere home Bildschirme anlegen.
Zu 2,3,4: in der ersten Bearbeitungs Ebene siehst du eine Anzahl Kästchen mit einem Plus drin, so viele Elemente kannst du maximal gestalten. Je nachdem, wie voll dein Bildschirm bereits ist, werden wir dir bei Drücken auf das Plus nur die entsprechend möglichen Elemente angezeigt. Dann heißt es einfach erstmal damit rumspielen, was einem persönlich am besten gefällt.
Zu 5. Ich wüsste nicht, dass das woanders als im eigenen Enyaq geht.
-
Das heisst bei mir:"Wiedergabestart auf externen Geräten zulassen" und ist bei mir schon aus. Startet trotzdem.
-
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich finde keine Enstellmöglichkeit im Samsung Music Player.
-
Hallo. Ich habe mein Handy "nur" mit Bluetooth verbunden weil ich nur die Telefonfunktion und meinen Mediaplayer (Samsung Music, die Standard App) brauche. Funktioniert ganz gut, einzig was nervt ist die Tatsache dass die Wiedergabe immer automatisch beginnt. Hat jemand eine Idee, wie man das deaktivieren kann?
Danke.
-
Ich finde das auch ok. Tatsächlich gehöre ich zu den Unerfahrenen, die lieber eine oder zwei Karten zu viel haben, vielleicht werde ich sie nie nutzen. Aber diese meine Sicherheit darf sich der Anbieter, der mir eine Karte schickt und vielleicht nie einen Cent verdient, gerne auch bezahlen lassen. Vollkommen okay.
-
Ich habe die Maingau Karte seit 3 Wochen, habe auch 9,99 EUR dafür bezahlt.
-
Murphy funktioniert nur, wenn du nicht damit rechnest.

-
Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob die 11 kW anlagen, zu viel rumgestellt. Werde das von Sonntag auf Montag nochmal testen mit sicher 11kW.
-