Unsere Sitzerhöhung (unser Sohn ist 136cm) passt allerdings nicht so gut. Zu breit. Es geht zwar, ist aber nicht optimal.
Beiträge von Tim
-
-
Die Wahrnehmung wird durch das Forum an dieser Stelle verzerrt, tausende Enyaqs fahren fast immer fehlerfrei, aber natürlich schreibt man das selten oder die Käufer gehen nur ins Forum, wenn was nicht passt. Ich glaube, die ID3 hat es viel stärker getroffen. Lass dir nicht die Vorfreude vermiesen.
Genauso sehe ich das auch. Natürlich bildet gerade dieser thread nicht das ganze Bild ab. Soll er aber auch nicht. Hier werden gemäß dem Titel Fehler und Probleme beschrieben. Die gibt es unbestritten. Nur darf man beim Lesen dieses threads nicht den Eindruck bekommen, alle Autos hätten diese Probleme. Alle, die ein gut funktionierenden Enyaq haben sind meist nur stille Mitleser. Also darf sich meiner Meinung nach jeder, der noch wartet, auf ein klasse Auto freuen.
-
dann sind vielleicht alle Farben mit „au“ Fehlerfrei?
Passt auch nicht. Ich habe einen weißen und trotzdem fehlerfreien Enyaq
. -
-
Das bedeutet aber auch, dass es letztlich ein politischer Entscheid ist, die Elektromobilität zu fördern. Wo ein Wille....
-
Und wenn du die fotografierte Seite weiter runterscrollst?
-
Funktionieren denn dann auch der Ausparkassistent bzw die hinteren Piepser?
-
Glückwunsch! Und Danke für die Bilder, meiner wird genauso aussehen … schöne Kombi in weiß mit dem Sportline. Gerne noch mehr Bilder ?
Hier eins von heute:20211008_170511_remastered.jpg
-
E-Auto--》E-Konto
? -
Kleine Korrektur:
Die Liste umfasst nun 92 Einträge zur Besitzform.
32 sind Privatkauf
Informative Grüße
Michael
Noch einer mehr Privatkauf.
Danke fürs Nachführen