Liegt vielleicht am September-Auto ![]()
Ich hab meinen seit 22.9. und mache es genau so, klappt prima. Nur dass er mich um 7.00 mit 20.0 Grad in Empfang nimmt ![]()
Liegt vielleicht am September-Auto ![]()
Ich hab meinen seit 22.9. und mache es genau so, klappt prima. Nur dass er mich um 7.00 mit 20.0 Grad in Empfang nimmt ![]()
| Saison: | Winter |
| Fahrzeugmodell: | iV80 |
| Felgenmodell: | GMP Angel schwarz frontpoliert |
| Felgengröße: | 8.0 x 19 |
| Reifenmodell: | Hankook |
| Reifengröße: |
235/55 R19 105V 255/50 R19 107 |
| ECE/ABE: |
keine MfK nötig (Schweiz) |
| Eintragungspflichtig: | Nein |
| Bezug: | Pneu Frank Sursse/Schweiz |
| Shop/Konfigurator: | Link |
| Preis: | Alles inkl. CHF 1980.- |
| Fotos: |
20211020_142135_n2.jpg |
So, seit heute steht unserer auch auf seinen Winterschuhen.
GMP Angel 19 Zoll schwarz frontpoliert mit Hankook Winter i*cept evo 3x
Gestern bestellt, heute montiert.
Der Winter kann kommen.20211020_142128_n1.jpg
Alles anzeigenWas mir ein bisschen in dem Beiträgen mit Bestellung/Lieferfrist fehlt: Inwiefern geht eure Bestellung direkt in die Produktion?
Beispiel:
Mein Händler hat, wie viele andere Händler auch, nur ein gewisses ihm zugewiesenes Kontingent an zu produzierenden Enyaqs, die er verkaufen kann (Slots).
In meinem Falle bedeutet das folgendes: 1 (letzter?) Slot im Januar 2022 wurde mit meiner Bestellung geschlossen. ULT 07/22.
Hier lese ich aber teilweise extrem kurze oder noch wesentlich längere Lieferzeiten. Wie passt das alles zusammen? Können die Mitforisten für die Newbies, insbesondere Skoda-Kunden Newbies, dies etwas aufdröseln? Ich wäre euch sehr dankbar.
Als ich im Mai 2021 bestellt hatte waren die slots auch Thema, der Händler hatte aber klar gesagt dass er die Bestellung direkt auslösen kann weil er noch Kontingent hat und wenige Tage später bekam ich eine Mail mit einem Screenshot aus dem hervorging dass die Bestellung bei Skoda angekommen war. Beim Abholen im September hatten wir noch einmal darüber gesprochen und da sprach er davon dass er zu diesem Zeitpunkt sein Kontingent für Dezember füllt. Hat er ganz offen drüber geredet.
Also bei unserer Waschanlage muss ich den Wagen auch verlassen und lasse ihn dort stehen, das ist kein Problem.
Was ist denn AVAS?
Alberner Vehikel Anpirsch Sound
würden die einen sagen,
SUPER COOL
die anderen ![]()
ichderarnd : Das ist ja eine saublöde Situation. Aber kannst du nochmal schreiben, welche Felgen genau du hast?
Ich habe den thread ein ganzes Stück zurück geblättert aber er ist einfach zu lang, ich finde es nicht. Danke.