Und genau da kommt wieder German Reichweitenangst ins Spiel ![]()
Beiträge von Tim
-
-
Tja, so ist es aber. Auch wenn man es kaum glauben mag. Unser AMAG Händler hatte auch nix mehr ausser einer vagen Aussage dass möglicherweise (!) ab Mitte November wieder welche kämen. War mir zu unsicher.
-
Glückwunsch zur Bestellung

-
Das sehe ich anders.
Vielleicht bin ich oldschool und ein Smartphone habe ich auch aber ich käme nie auf die Idee mir ein Auto ohne Navi zu kaufen. Und ich würde wetten, dass ich damit nicht alleine bin.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
-
Als jemand ohne PV frage ich mich, warum die Speicher so teuer sind.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe wird für den Akku des Enyaq ca 6000 € veranschlagt. Für 77 kWh. Für das Geld bekommt man im Zusammenhang mit PV viel weniger Kapazität.
Wenn sie günstiger wären würde es sich auch viel schneller rentieren.
Oder wo ist der Denkfehler?
-
Ich habe ohne Navi bestellt, so wie beim letzten Auto davor auch. Fahre seit es Carplay gibt, nur damit. Für mich persönlich gibt es nichts besseres. Man kann sich die 790€ ruhig sparen.
Könnte mir vorstellen dass es schwieriger wird ein Auto ohne Navi später wieder zu verkaufen.
Spielt bei Firmenleasing natürlich keine Rolle.
-
Glückwunsch, sieht aus wie eine Hochzeitskutsche. Hat aber lange gedauert, bis der Verkäufer gemerkt hat, dass das ein gutes Auto ist. Leider geht das Laden so schnell, dass es nicht fürs Forum lesen reicht. Ich bräuchte eine Forumsvorlese-Software mit Sprachsteuerung.
Das wäre jetzt mal eine Herausforderung für Skoda, Laura beizubringen die Forumsbeiträge vorzulesen

-
Hallöchen. "WT" steht für.....?
-
-