Beiträge von SCURRR

    Deine Winterreifenmarke,würde ich gerne wissen?

    Oder sind sie falsch Rum montiert?

    Lass ich immer von einer professionelle Werkstatt montieren, sollte eigentlich passen... Check ich aber das nächste mal nochmal.

    Sind die Bridgestone Blizzak LM005

    Hm ok, der Tipp mit dem ASR ist super, danke euch.

    Ich habe die Bridgestone Blizzak Winterreifen also auf jeden Fall keine billig Reifen.


    Ich teste nächsten Winter nochmal das ASR und berichte dann erneut :D

    Unser Enyaq 80 mit Heckantrieb ist letztes Jahr bei der geringsten Steigung und etwas Schnee sofort durchgedreht und weggerutscht.

    Ich habe wirklich etwas Angst, dass ich mal in Österreich stecken bleibe und nicht mehr loskommen. Dieses Jahr sind wir nicht mal eine ein Meter hohe Einfahrt mehr rausgekommen, da wir mit dem Hinterreifen auf einer kleine Schnee/Eisplatte standen. Ich bereue es sehr, nicht den 80x genommen zu haben... Schneeketten haben wir zwar immer dabei aber das kenne von meinen frontangetriebenen Passat anders...

    Wie ist eure Erfahrung dazu?

    Die Ryzen Prozessoren inkl. GPU wurden bereits End 21 verbaut, später beim Model Y Performance und anschliessend beim Model 3 und in den USA. Was sind schon „bis zu 20Km Reichweite“, wenn die ganze SW im Wagen davon profitiert? VAG wäre froh, sie würden die APP und die Zugriffe halbwegs vernünftig hinbekommen, ganz zu schweigen von OTA, der Ladeleistung undVerbrauch im Winter. In knapp 8 Jahren (ModelS 2013 und seit 2021 M3P) musste ich noch nie wegen SW Updates in die Werkstatt, bei Skoda nach nicht mal 3 Monaten für über einen halben Tag 👏👏👏


    Aber klar „ bis zu 20 Km weniger Reichweite“ ist viel schlimmer 😂😂

    Bin der gleichen Meinung, auf die 20 KM ist wirklich gesc****, wenn ich eine vernünftige Routenplanung und ein eindrucksvolles Infotainment besitze. Ich zweifel auch sehr dran, dass es wirklich 20 KM sind...

    Für ein modernes Auto einen Snapdragon 820 als Hauptprozessor zu nutzen, sagt doch schon alles über die unterirdische Entwicklungsarbeit aus 😂