Alles anzeigenManchmal ist es vielleicht auch einfach so, dass es aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft.
Wenn ich mit der Einstellung „einfach mal ein bisschen was einfordern“ zum Händler gehe, kann ich nur enttäuscht werden.
Aber so sieht es halt jeder anders und das erklärt dann sicher auch, wieso der oder die eine anders behandelt wird als der oder die andere.
Bislang hab ich zumindest keinen Grund über meinen Freundlichen zu klagen. Er hat von Anfang an alles offen kommuniziert (wir bestellen ab MJ23, mit Glück wird es MJ24. Es kann dauern etc) und hat auf explizite Nachfrage (ist der Enyaq eigentlich geladen, wenn wir ihn abholen?) bestätigt, dass der Enyaq bei Abholung zu 100% aufgeladen wird und natürlich Warndreieck und co dabei sind.
Auch war es problemlos möglich, nach dem Kauf nochmals eine ausgiebige Probefahrt zu machen.
Also, auch wenn die Wartezeit noch recht kurz ist, ich bin absolut zufrieden!
Ist einfach ein Unterschied, ob man das Fahrzeug kauft, da würde ich auch alle diese Dinge erwarten, ODER ob man das Fahrzeug für 2 Jahre least. Ich erwarte nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht ![]()