Er meinte Facelift wird günstiger als das Vor-Faceliftmodell, aber natürlich trotzdem noch teurer als der Elroq.
Beiträge von Lottofee
-
-
aber noch besser wie dieses Foto hier
Mir gefällt die Front. Bin auf das Gesamtbild gespannt.
Ich hoffe es sieht gut aus, damit die "alte" Version im Preis fällt uns ich einen günstigen Enyaq mit APP 550 bekomme 😉
-
Dann schließen wir vielleicht jetzt das Thema, bis ein neues Video rauskommt. ❣️
-
Da "wir" auf der 400 Volt Technik sitzen, dauert das Laden sowieso schon länger als es müsste bzw. technisch möglich ist. Von daher freue ich mich aufs Vorkonditionieren.
Gestern habe ich in 36 Minuten nur 30kWh (20 auf 80%) geladen (IV 50).
-
Hallo zusammen,
heute eine kleine Fahrt und Ladung von 20 auf 80% in 36min. im Winter bei 0-4°C.
Trotz 2h Fahrt und reichlich Autobahn ging es nicht über 66 kW. Im Schnitt mit 50 kW geladen.
3h Fahrtzeit mit einer ca. 40min. Pause - geht völlig klar, wenn man die Pause zu Essen und Pipi machen nutzt.
Viele Grüße
-
Ist spoilern nicht schon englisch genug? 😱
Spoilern ist verderben. Zum Beispiel am Anfang von Krimi verraten wer der Mörder ist.
Teasern ist neugierig machen. Beispiel: "du wirst nicht erraten können wer der Mörder ist."
-
Gut, wollte nur informieren. Nur weil du "plötzlich" schriebst, ist wenigstens im Nachhinein nachvollziehbar und gar nicht mehr so plötzlich dann... 😉
-
Kommt am 26.12. wieder online
-
bevor er wieder was von Technologieoffenheit fantasiert.
Das macht er dann im anderen Video 🙈. Matthias hält dann aber zum Glück dagegen 💪🏻
-
Ist trotzdem super spannend 😃 👍🏻