Ich hatte als Wunschliefertermin tatsächlich September angegeben
Ach so, das wiederum würde ja für die Erfüllung der Lieferwünsche sprechen. Kann aber auch alles einfach Zufall sein ![]()
Ich hatte als Wunschliefertermin tatsächlich September angegeben
Ach so, das wiederum würde ja für die Erfüllung der Lieferwünsche sprechen. Kann aber auch alles einfach Zufall sein ![]()
der freundliche hatte damals gesagt man kann einen Wunschliefertermin angeben
euer Enyaq ist sogar schon gebaut!
Womit der "Wunschliefertermin" ein reiner Wunsch bleibt. Schade das die Händler einem dann sowas aber überhaupt anbieten.
Ansonsten bin ich echt erstaunt über so eine kurze Lieferzeit. Juli bis Oktober ist schon sportlich.
... wie es mit meinem im Juli 23 bestellten RS aussieht und siehe da, er ist im System wohl schon auf Mj24 umgestellt, sollte also klappen 🫣😃
Bei mir das Gleiche.
Bei Bestellung im Juni wurde noch März als ULT genannt, aktuell soll er wohl für Februar drin stehen.
Wenn man aber von RS liest die kürzlich bestellt und noch 23 geliefert werden, können wir nur hoffen das sich Skoda bei unseren mehr Zeit lässt ![]()
Das "O" wird meines Wissens nach ausgelassen weil Verwechslung mit der Null besteht. P ist also MJ23.
Ich kann mir schon gut vorstellen das es zu Problemen kommen könnte.
Man stelle sich vor der vordere Motor fällt aus... dann würde ich schnellstens das Ding in den Kofferraum verfrachten bevor es heißt das man durch den Einbau des Frunks die Luftzufuhr o.Ä. behindert hat. Skoda wird nach jedem Strohhalm greifen um sich aus der Garantie herauszuwinden.
Also der Produktionsstart für den APP550 war im Mai, bis Ende des Jahres sollen täglich 1.500 Stück gebaut werden.
Genau, „sollten“. Mehr sage ich dazu nicht. Ist auch nicht mehr das Thema. Umstellung der Produktion ist ja auch nicht schon jetzt sondern auch durch andere Gründe erst im November.
Der APP550 wird schon seit April 2023 gebaut, da sollte gen<Hemd Vorlauf da sein.
Glaub mir, dem ist definitiv nicht so. ![]()
Ich gehe stark davon aus das damit der Bestellstart gemeint ist.
Der APP550 hat noch gar nicht die Stückzahlen in der Produktion das das MJ24 direkt am Band starten kann. VW usw. will ja auch bedient werden damit.
Würdest du mir damit nicht eher zustimmen als widersprechen? ![]()
Danke für die Bestätigung.
hier stand quatsch