Krass das die Zeiten teilweise wieder so hoch gehen momentan ![]()
Bin echt froh das es bei mir "nur" 285 Tage waren und das warten morgen ein Ende hat.
Krass das die Zeiten teilweise wieder so hoch gehen momentan ![]()
Bin echt froh das es bei mir "nur" 285 Tage waren und das warten morgen ein Ende hat.
So oder so, damit fällt eine Funktion weg die es seit Jahren gibt und sicher nicht ganz unnütz war - gerade das automatische Umschalten bei schlechter Luft macht doch Sinn.
Viel interessanter finde ich noch den Wegfall des Luftgütesensors. Bedeutet das also das auch Air Care wegfällt? ![]()
Einer meiner Kunden (Vertriebsleiter, alle Konzernmarken VW) hat mir heute folgendes gesteckt:
Innerhalb des Konzerns gehen in den nächsten Monaten die größten verfügbaren Kontingente des APP550 für den Produktionsanlauf des Audi Q6 etron drauf. Dieser Anlauf "muss sitzen" und genießt im Konzern höchste Priorität. Leidtragende sind Tavascan und Enyaq...
Das der Q6 e-tron mit PPE Plattform (800 Volt) den APP550 braucht wäre mir neu.
16 Wochen?!?!
Ich habe am 16.06. bestellt und die Bestätigung am 20.06. per Post erhalten.
Bei mir wurde für die MySkoda App gerade ein Update (v7.2.0 - iOS) angezeigt mit dem Kommentar "Enyaq: Powerpass Integration" - Funktioniert sogar
Habe mir das Thema jetzt auch mal selber im Konfigurator angeschaut. Zuerst war, wie hier beschrieben, der Seitenschweller in schwarz und die Schrift in Silber. Ich habe dann mal auf die Premium Farben geklickt (Orange und Rot) da wurden die Schweller wiederum Farbig gezeigt. Seit dem ist das bei allen Farben wieder so. Kann das jemand gegenprüfen? Handelte es sich wirklich nur um einen Fehler im Konfigurator?
Hi,
hinten ist der Blinker animiert von innen nach außen, vorn statisch also ohne Animation.
VG
Selenium war schneller ![]()
Es bleibt halt auch abzuwarten ob die ME 4 Fahrzeuge vielleicht sogar ME 5 bekommen. Vermutung: die Hardware wird die gleiche sein.
Habe mir gerade das Video vom Ioniq 5 angeschaut und spasseshalber mal nachgelesen wie die Typklassen der Versicherung sind. Da fällt man ja vom Stuhl. HP 20, TK 26, VK 29.
Selbst der kleinste Ioniq 5 hat 20 / 24 / 26. ![]()
Da ist der Enyaq echt günstiger aufgestellt.