Hi,
hinten ist der Blinker animiert von innen nach außen, vorn statisch also ohne Animation.
VG
Selenium war schneller ![]()
Hi,
hinten ist der Blinker animiert von innen nach außen, vorn statisch also ohne Animation.
VG
Selenium war schneller ![]()
Es bleibt halt auch abzuwarten ob die ME 4 Fahrzeuge vielleicht sogar ME 5 bekommen. Vermutung: die Hardware wird die gleiche sein.
Habe mir gerade das Video vom Ioniq 5 angeschaut und spasseshalber mal nachgelesen wie die Typklassen der Versicherung sind. Da fällt man ja vom Stuhl. HP 20, TK 26, VK 29.
Selbst der kleinste Ioniq 5 hat 20 / 24 / 26. ![]()
Da ist der Enyaq echt günstiger aufgestellt.
Passend zum Post von Nils22...
Mein Enyaq wurde am 11.03. Fertiggestellt, heute zum Händler geliefert und am Mittwoch ist Übergabe ![]()
Damit kann ich mit den neuen in den Osterurlaub starten ![]()
Monyaq Kannst du dazu bitte auch kurz dein Fahrprofil beschreiben? Anteil Stadt, Land AB usw.
Und der Regensensor ist auch sicher verbaut? Laut Handbuch gibts wohl Modelle bei denen das nicht so ist.
Und weiter steht in der BA:
Ist das bei allen Kabeln so?
Klappt es besser wenn man das Kabel leicht reich drückt wenn der Befehl zum entriegeln kommt? Vielleicht ist da was nicht 100%in Passgenau und der Stift für die Verriegelung klemmt.
Kannst du mit der FIN im ERWIN herausfinden.
Mein Enyaq, gebaut am 11.03. hat es genau so stehen wie Nordkanaler
Chat GPT wird es auch für die ME 4 Fahrzeuge geben. Da ist die Frage ob die alle auf ME5 gehen oder ob es dafür eine ME 4.1 gibt.
Ich weiß dass die meisten Skoda Fahrer keine großen Ansprüche haben…
der Satz in einem ŠKODA Forum - ganz dünnes Eis ![]()