Sieht im Powerpass dann so aus Screenshot_20220403-005003_Powerpass.jpg
Beiträge von hsv2010
-
-
Siehst du Wagen in der MySkoda App nicht?
-
Jap.. habe schon eine Anfrage beim Support gestellt... Der wusste auch nicht weiter und meinte er gibt es weiter, ich werde per Mail kontaktiert....
Händler ist auch informiert...
Wurden die Preiserhöhungen irgendwie angekündigt??
-
Hoffe ich auch.... Bei der Übergabe wurde mir gesagt das würde gehen... bis jetzt aber nicht...
Vor 2 Jahren haben wir unseren Bulli in Hannover im Werk abgeholt... hier sollte es gehen, aber die haben das nicht hinbekommen... Der Händler hat dann Wochenlang nachgehakt und auf eine Antwort aus dem Werk gewartet... dann musste er einen halben Tag zum Händler und danach ging es dann. Sitzposition wird auf Schlüssel gespeichert... was auch immer sie gemacht haben...
Nun soll es beim Enyaq nicht gehen?
Ich versteh manchmal nicht warum im Konzern eine Funktion bei einem Modell geht und beim anderen wieder nicht...
-
Kurze Frage, dass bedeutet aber das der Fehler auch schon direkt bei Auslieferung bestanden haben muss oder,?
Wenn also bei Auslieferung richtig, dann bleibt es so?
-
-
Danke
Bisher eher im Wartesaal aktiv
. -
Kann man in der App auch so wie bei VW die Fahrdaten sehen, KM Stand, und Funktionen ausführen? Hupen, Blinken, öffnen etc?
-
Meiner ist seit heute mein. Bin also dabei

-
Bei mir auch so... heute den Wagen abgeholt. Wollte den DV Booster aktivieren... nicht mehr sichtbar. Dafür diese neuen Tarife... ganz komisch..
Support angerufen...
Der Support meldet sich bei mir per Mail...zurück...??