Komme auch Freitag aus dem Norden.
Weiss aber noch nicht die Zeiten.. muss mich noch mit meinem Bruder treffen der aus Braunschweig kommt... muss die Route mal planen.
Beiträge von hsv2010
-
-
Gerade den Link mit der Zufriedenheitsumfrage von Skoda bekommen...
hab meinem Händler geschrieben, ich warte mal noch ein wenig, ob er das hinbekommt mit der Grundgebühr...Ansonsten wäre das noch ein Tool Druck zu machen... Ich habe einen extra Anruf uns eine Mail bekommen, welche Fragen sehr wichtig sind für den Händler, wass ich da bitte ankreuzen soll...
-
Ja, geht auch ein wenig ums Prinzip finde ich, wie man mit seinen Kunden umgeht...
-
Also, nun habe ich die Rückfahrkamera ja auch eine Woche

Mit den Einstellungen Helligkeit hoch, Kontrast runter... geht es irgendwie... ist nicht das optimum...
Wassertropfen etc. bekommt man wirklich kurzfristig weg mit Heckscheibe reinigen. Das ist besser als im T6.1.. die bleibt dreckig bis man selber wischt

-
Antwort von meinem Händler:
wir haben bereits eine Support Anfrage bei Skoda gestellt.
Ich bitte Sie hier um Geduld.
-
Laut aktueller Preisliste vom 03.02.2022 ist die Befreiung der Grundgebühr nicht mehr Bestandteil der Serienausstattung:
Woher habt ihr die Information, dass das Serienausstattung sein soll? In der Preisliste kann ich nichts zum Punkt "Ionity" finden.
Ich denke, dass wurde herausgestrichen, nachdem das Schnellladen für alle Enyaqs gekommen ist
Aus dem aktuellem Konfigurator?
Direkt eben gerade geprüft.....
-
Die verstehen einfach nicht worum es geht oder? Das der DC Booster nicht mehr da ist habe ich verstanden... Aber wie hier auch schon öfters beschrieben, ist der Charge Faster der Tarif.
Wenn das angeblich schon an die Händler kommuniziert wurde, warum wird das im Konfigurator immer noch so verkauft? Beim IV80 in der Serienausstattung???
Da hat bei Skoda mal wieder jemand einen richtigen Bock geschossen glaub ich und nun versuchen sie sich den schwarzen Peter zuzuschieben...
Ich habe jetzt meinen Händler gebeten sich drum zu kümmern, da ich den Vertrag dort geschlossen habe, seine Aufgabe...
-
Hier meine Antwort von Elli nach dem dritten Telefonat:
vielen Dank für Ihre Geduld, wir erhielten eine Antwort von usnerer Fachabteilung hinsichtlich des Upgrades Ihres Tarifes.
Aufgrund von Marktveränderungen mussten wir unser Tarifangebot für unsere Kunden anpassen. Aus diesem Grund wird es den Ladetarif SKODA Charge Faster „DC Booster“ nicht mehr geben.
Seit dem 1. April 2022 gibt es aber einige Updates in unserem Tarifangebot für Sie. Wir empfehlen dringend, den neuen SKODA „Charge Faster“-Tarif zu abonnieren. Dieser Tarif beinhaltet eine winzige monatliche Grundgebühr, hat aber auch feste Ladepreise für AC- und DC-Ladesitzungen. Außerdem haben wir die Ladebedingungen verbessert. Darüber hinaus haben Sie volle Transparenz über Ihre Ladevorgänge, die an allen öffentlichen Stationen in unserem Netzwerk verarbeitet wurden.
Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Weiterhin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag.
-
Also,
nachdem ich vorhin das zweite mal die Standard Antwort erhatlen habe, gleich nochmal angerufen und mich nicht abwimmeln lassen.
Ich habe im 05/21 bestellt. Mit dem Upgrade. Sie liefern nicht und ich verlieren den Vertrag?
"Es gibt doch einen kostenlosen Vertrag" Äh, Sie wollen mich jetzt nicht wirklich für dumm verkaufen oder?? Der Charge Free ist für jeden kostenlos... dafür braucht man nicht mal das Auto... Ja, den habe ich ausgewählt, damit ich die Karte schon haben.
"Dann konnten Sie ja das upgrade machen" Ich: richtig, aber nur bis zum 31.3.2022... dann war der ja plötzlich weg. Laut Pressemitteilung handelt es sich bei dem 1 Jahr kostenlos um den Charge Faster Tarif. Eine andere Mitteilung gibt es nicht, auch mein Händler hat keine entsprechende Information erhalten... Weiterhin wird dieses Extra im Konfigurator auch heute noch als Serienausstattung angeboten...
Dann bitte einmal Geduld... Wartescheleife... bitte nochmal Geduld....Warteschleife... Ich kann sie gerade nicht in de Fachabteilung durchstellen.. Ich werde das Anliegen aber nochmal weitergeben... Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht können wir es in ihrem Fall mit Kulanz machen... Ich: Äh?? Sie wollen eine Leistung die ich gekauft habe, als Kulanz regeln?? Ok... mir egal wie sie das machen..
Da bin ich jetzt aber gespannt was daraus wird.. Werde definitiv nicht locker lassen...
-
Mein Händler rief mich gerade an.. Er meinte er zu der ganzen Sache und der Änderungen auch keine Infos erhalten. Ist aber ganz bei mit, dass es so nicht geht. Er wird es in sein interne Skoda Sache einstellen und sehen was er da für eine Antwort bekommt. Er meinte, vielleicht ist es nur ein Fehler.? Scheint ja nicht so..
Mal sehen wer schneller eine Antwort erhält..Ich von Elli oder er von Skoda