Soweit ich das sehen kann, ist nichts deaktiviert.
Ich frage mich, ob ich eigentlich alles verbaut habe um den pACC aktivieren zu können. Und, ob er eigentlich in unserer Ausstattung drin sein müsste.
Soweit ich das sehen kann, ist nichts deaktiviert.
Ich frage mich, ob ich eigentlich alles verbaut habe um den pACC aktivieren zu können. Und, ob er eigentlich in unserer Ausstattung drin sein müsste.
Ja, den dritten Hebel habe ich.
Hallo,
ich frage mich, warum ich in unserem Neuen nur ACC habe?
Bestellt haben wir 12/2021 den Enyaq mit Parken Plus und Fahrassistent Basic. Laut der Broschüre, die ich noch habe, sollte sowohl in Fahrassistent Basic und Plus der pACC verbaut sein. Dazu ist das Lenkrad mit Wippen und allen Tasten verbaut.
In der Broschüre steht auch drin, dass das Paket Drive Basic (kapazitieves Lenkrad usw.) im 80er serienmäßig drin ist.
Hat Skoda vielleicht vergessen bei uns pACC freizuschalten?;-)
Bei mir war er auch deaktiviert. Habe ihn selbst aktiviert.
Transportsicherungen in den vorderen Federbeinen habe ich nicht gefunden.
Bei mir war er auch deaktiviert. Habe ihn selbst aktiviert.
@MiSuVi Ich habe vorhin zeitlich parallel zu dir geantwortet. Nach dem ich die zweite Antwort von dir gelesen hatte, hab ich mich schon für die Variante mit MJ passend zum Nettopreis entschieden.
Besten Dank nochmals. Ich gebe in ein paar Monaten Rückmeldung
Besten Dank für die schnellen, wenn auch gegensätzlichen Antworten. Ich frage mich dann nur, warum Uli21 nur 3000€ bekommen hat, wenn der auf der Rechnung ausgewiesene Listenpreis ebenfalls unter 40k liegt?
Ich werde es dann wohl mit einer der beiden Varianten probieren und abwarten was bei der BAFA "kombiniert" wird.
Hallo,
ich habe heute die Rechnung für den IV80 bekommen. Bei mir steht Skoda Enyaq iV 80 (ab MJ23.2) auf der Rechnung. Listenpreis netto auf meiner Rechnung ist 37605,04€, also genau wie in der BAFA Liste für MJ22.2.
So wie ich shakarri verstanden habe, hat er bei der BAFA ab MJ23.2 ausgewählt und hat 4500€ bekommen. Vielleich noch einmal die Frage, welches Modelljahr auf der Rechnung steht?
Haben Uli21 genau die gleichen Voraussetzungen und das gleiche beantragt und unterschiedliche Bescheide bekommen?
Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich in dem Antrag etwas falsch mache und dann 1500€ weniger bekomme.
Hallo SEALright,
vielen Dank für die Mühe und die exakten Informationen inklusive der Bilder, dass sich die Teile im ID.4 und im Enyaq leider im Detail unterscheiden. Das hätte ich so nicht vermutet.
Momentan ist damit wohl ein einfacher 1:1 Austausch im Enyaq vorn nicht möglich.
Bleibt abzuwarten, ob die erhöhte Ladeleistung bald auch im Enyaq Einzug hält.
Wie bekomme ich am besten für ein kanadisches Modell des ID.4 die Teilenummer des USB hubs für vorn heraus? Ich würde das gern mit den Teilen des Enyaq für vorn und hinten vergleichen.
Die Teilesuche und die Anleitungssuche funktioniert doch für VW, Skoda, Seat, usw gleich, richtig?
Kann jemand mit Erfahrung mich dabei auf die richtige Spur bringen?
Wie geschrieben, ich hatte bisher noch keine Erfahrung damit.
Besten Dank