Keine Ahnung, evtl muss man Beta Tester sein und gleichzeitig powerpass häufig nutzen. Die wurden manuell ausgewählt
Beiträge von matze-pe
-
-
es gibt zwei Stufen der beta Tests, es soll laut der EV Lounge auch welche geben die die beta Version 7.2.0 mit PowerPass Integration bereits testen.
-
Hier einmal meine Information dazu
weiterhin nur im beta Test für den ID.4
Es muss aber die "haube" geöffnet sein und der Test alle 4 Min wiederholt werden.
-
Ein Fanboy in der FB Community will etwas in der A&O Runde von der KW17/2024 zu weiteren Updates gehört zu haben. Ich habe dazu nichts wahrgenommen.
pasted-from-clipboard.png -
Hat mal jemand ein Foto für mich, wie das bei 3.2 aussieht? Ich kenne nämlich nur die Anzeige aus 3.0, wo der Strich selbst bei fast 100 noch relativ nah dargestellt wird:
Meinst du den Strich vom Abstand? Den kannst du mit acc plus/minus tasten am Lenkrad verstellen .
-
-
Es gibt keine Neuigkeiten. Aber vielleicht lügt uns der Vorstand auf der bevorstehenden Jahrespressekonferenz erneut an mit Fantasiedaten für Fantasieupdates.
Wie immer nein

Am Freitag findet eine Pressekonferenz statt, indem der neue Elroq vorgestellt wird. Vielleicht kommen sie da mit Updateinfos um die Ecke.
-
Verkaufe zwei neuwertige Sommerreifen von Pirelli, Modell Scorpion Elec in 235/45/21 von einem Škoda Enyaq.
Pannensicherer „Seal“ Reifen.
DOT4221 mit 6mm, ca 6.000km Laufleistung.
Verkauf aufgrund vom Wechsel auf Ganzjahresreifen, die hinteren Reifen sind schon verkauft.
Abholung in 31228 Peine oder Versand per Hermes (15€ pro Reifen) möglich.
Preis: 190€ VB
-
Das gleiche habe ich letztes Jahr beim TA Lenkradtausch auch festgestellt. Ist aber jetzt das neuere Lenkrad, das alte fühlte sich hochwertiger an.
-
Wie kann man das erkennen? Ich habe mal alle Tesla Hubs durchgespielt und überall hätte ich die Möglichkeit gehabt eine Säule für den Start der Ladung zu aktivieren - auch in Norditalien habe ich in der App keinen Supercharger Station gefunden, die ich nicht hätte nutzen können.
Oder gib es noch irgend eine "geheime" Anzeige die einen Hinweis darauf gibt, ob Fremdmarken Ladebereichtigt sind?
In Norditalien sehe ich auch alle SuC von Tesla zum Laden. Es gab letztes Jahr einige SuC die nur für Tesla only waren, u.a. auch bei Seed&Greet in Hilden. Die sind Stand heute alle offen.
Zwecks Grundgebühr, schau mal direkt bei IONITY die haben auch seit kurzen den Passport für 5,99€ im Monat.