Borsty was steht denn in deinem CoC Dokument am Ende auf der Rückseite, dort stehen alle erlaubten Rad/Reifen Kombinationen!
Beiträge von PaulderPON
-
-
novregen das ist ein Problem der 12V Versorgung, ohne die kannst du das Hochvolt-System nicht in Betrieb nehmen, das gab es ganz am Anfang bei den Enyaq mal. Es kann der Hochvolt-Regler sein, der wenn das Hochvolt-System läuft, dann dadurch die 12v Batterie geladen wird. Das ist das was D.H. meinte.
Mein Kollege, der einen Enyaq aus 2022 fährt, hat einen 12/24V Booster im Kofferraum liegen, denn damit bekommt er den Enyaq zu mindestens an und man kann dann selbst zum Händler fahren!
Ich glaube das ich mir den auch anschaffen werde, sicher ist sicher

-
Was nun? Haben nicht alle aktuellen Enyaq LED-Scheinwerfer?
Tropheus das habe ich Nie in abrede gestellt, das der Enyaq keine LED Scheinwerfer hat. Ich habe geschrieben, das es bei den LE-Scheinwerfern automatisch geht!
Also wenn es nicht OK ist, zum
und einstellen lassen ! -
Hannes1971 dann müsste der Händler ja Eier in der Hose haben und die das so Transparent mitteilen und wer hat das schon, ich wäre so nett und Ehrlich, weil ich dann vlt. auch einen Kunden behalten kann, auch wenn ich den Reifen nicht gerade Reparieren kann.
-
Habe 11/23 einen 85 Sportline bestellt, fest als Leasing Firmenwagen für 10/24!
Heute Info vom Händler ohne meine Nachfrage: Der Wagen "ist nach vorne gerutscht", war wohl mal auf 12/24 und ist jetzt auf 9/24.
Ob das Ernst zu nehmen weiß ich nicht, hoffe es aber...
Mein Dienstwagen ist von 15. März 2024 jetzt auf den 30. August 24 verschoben worden. Kann ich auch nicht verstehen, denn alle Optionen haben keine besondere Lieferverschiebung, außer die APP550. Ist alles schon komisch. Somit muss ich dann mal wieder einen noch zusätzlichen Übergangswagen aus dem Fuhrpark bekommen. Mal sehen was es wird, da der jetzige am 8.4.24 endgültig aus dem Leasing raus ist nach 72 Monaten!
-
Hannes1971 das hat wohl eher damit zutun, ob eine Werkstatt, diese Reparatur für einen 'Service' hält, den er anbieten will und dann schickt er einen oder mehrere zu einem Lehrgang mit Zertifikat, damit der Mitarbeiter dann auch richtig beurteilen kann, ob der Reifen noch zu flicken ist oder nicht. Und Ohne Lehrgang und Zertifikat, wird eine Werkstatt das nicht anbieten!
-
Tropheus das kann man beim
einstellen lassen, ab Werk sind die Wohl recht tief! (Meines Wissens nach auch etwas was auf dem Zettel der Übergabe Inspektion steht)Bei den LED-Scheinwerfern geht das doch automatisiert, durch die Höhenerkennung der Karosserie!
-
Ich bin in NRW auf A31 und A1 unterwegs, und da gibt es z.B. auf der A1 zwischen Kamener Kreuz und Münster etwas, was bestimmt schon 1 Jahr, wenn nicht länger, nicht aktuell ist. Ich werde grundlos auf 80 runtergebremst. Das gleiche auf der A31 irgendwo zwischen Schermbeck und Ochtrup
Wenn du es bei Here meldest, können alle davon profitieren und du wirst nicht mehr grundlos herunter gebremst, was ja auch durchaus nicht ungefährlich sein kann.
-
ichwarteaufnenblauen OK, dann hält er die Hände sogar richtig.
PS: ich habe nicht geschrien.
dann hätte ich ALLES groß schreiben müssen. 
PPS: Mein Übergangs Wagen vom Fuhrpark ist ein MB E-Klasse Modell S213, bei dem ist es viel schlimmer als bei Skoda bzw. VAG-Konzern, da musst du wirklich am Lenkrad wackeln, damit der Spurhalte-Assi dann auch die Hände am Lenkrad erkennt, stört natürlich extrem, wenn die Strecke wie eine gezogen Schnur verläuft

-
Leider an der falschen Stelle.
Ich musste auch erst lernen, dass man das Lenkrad nur an den dickeren Stellen (bei Dir weiter oben oder weiter unten) anfassen darf.
Solange in der Betriebsanleitung nicht genau steht, wo man anfassen muss am Lenkrad, gibt es keine 'falsche Stelle'! Und wenn das so sein sollte, ist zu prüfen, ob diese Punkte am Lenkrad auch die vorgeschriebenen Haltepunkte an einem Lenkrad sind, die man aus Fahrsicherheitsgründen am Lenkrad anfassen sollte!