Beiträge von PaulderPON

    Hi,

    ich habe ja noch keinen Enyaq bestellt, aber habe gerade zur Probe den Enyaq iV80 von meinem Arbeitskollegen.

    Ich habe am Samstag auf dem Heimweg einfach mal am Ladepark Nord in Hilden Seet & Greet gehalten, dort sind von Tesla über Fastnet und normale Ladestationen alles vorhanden, die Auflade Aktion von 49% SoC auf 80% Ladekappa 21 Minuten benötigt. In der Zeit habe ich mir noch ein paar Dinge im Enyaq angesehen und das Auto versucht ein bisschen sauber zumachen, bis mir jemand den TIP gegeben hat, gegen eine Pfand, kann man sich kostenlos einen Akku Sauger ausleihen und dann einfach mal das Auto aussaugen und schon ist die Zeit weg, das Auto ist voll und die Kiste ist auch sauber. Vlt. müssen wir nur ein bisschen umdenken und die Zeit besser benutzen lernen ;) .


    Ich bin auch 'ohne' Wallbox daheim davon überzeugt, das ich einen Enyaq bestellen werde.

    So, hat nicht für 500 gereicht und sind 495 Tage geworden. Ich gehöre hier nicht mehr hin.

    100% Aufgeladen 9KM auf dem Tacho. Alles da und konnte nix zum reklamieren finden.

    Hätte man aber sauberer aufbereiten können. MySkoda bekommt bis jetzt keine Verbindung zum Server.

    Hi George,

    meiner wird die gleiche Farbe haben, ebenfalls mit Dortmunder Kennzeichen von Hülpert geliefert ;) . Bei mir wird es halt ein Dienstwagen.

    Die aber viel Spaß und immer genug 'Strom' in der Batterie :D

    Dann doch einfach mal beim freundlichen Bemängeln, denn es ist im Prinzip kein anderes Fahrwerk als in den anderen Skoda Modellen und dort is bei 20 und 21 Zöllern immer ein Unterschied zu spüren, nur ist der bei Reifen mit viel Gummi einfach und merklicher zu spüren.

    hlamprecht ja, es gibt ja schon so das eine oder andere Konzept von Automobilherstellern dazu.

    Ich glaube die neue Studie von Citroen ist voll elektrisch und ein Öko-Auto, da es nur aus Recycling-Produkten bestehen soll.

    Ein Entertain-Paket ist völlig Überflüssig, es gibt kein Radio oder Ähnliches, eine Ladeschale und es gibt auch keine Lautsprecher, aber eine Gummi-Halterung um z.B.: eine Boom-Box einzuklemmen und das Hand über nimmt alles.