Beiträge von Stefphf

Ich habe gestern auf der Suche nach Enyaq ME 3.5 folgende Seite gefunden:

SOFTWARE UPDATE
    FÜR DEN ŠKODA ENYAQ iV
    www.skoda-auto.de

Da gibt es unter anderem folgendes zu lesen:

IMG_0555.jpg

IMG_0556.jpg

Wie lange das schon da steht, weiß ich nicht und ob die Aktualisierungen auf ME 3.0 oder die Versionen darüber hinaus gemeint sind, habe ich noch nicht wirklich gefunden…

Ich glaube nach nochmaliger Durchsicht der erwähnten Neuerungen aber eher, das ist das „alte“ Update auf 3.0 oder sollte es evtl. doch so „einfach“ sein🤔🤷🏻‍♂️?

Ab April tut sich hier wohl was…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Enyaq hat auch von heute auf morgen den festgelegten Ladeort auf der Arbeit vergessen🤔 Heute Morgen wollte ich die am Ladeort hinterlegte Abfahrtzeit für Frühdienst aktivieren, da war im Auto kein Ladeort mehr zu sehen, nur „diese Funktion steht noch nicht zur Verfügung“

Ich wollte es dann über die App einstellen, es kam aber nur eine Problemmeldung. Später wollte ich es nochmal über die App einstellen, da war auch in der App kein Ladeort mehr zu finden…🤷🏻‍♂️☹️ Mal sehen, ob das so bleibt, sonst muss ich den Ladeort wohl neu anlegen…

Und auf der Rückfahrt eben war alles wieder normal, auch in der App taucht der Ladeort wieder auf… War ihm vielleicht zu früh heute Morgen…🤷🏻‍♂️🤪

Bei mir funktioniert die App. Die Meldung bezüglich Batterie kam aber auch.

Jedoch waren am Samstag einen ganzen Tag lang die Ladeorte nicht verfügbar. Da gehe ich von einem Serverproblem aus.

Ich fahre ein MJ24 RS.

Mein Enyaq hat auch von heute auf morgen den festgelegten Ladeort auf der Arbeit vergessen🤔 Heute Morgen wollte ich die am Ladeort hinterlegte Abfahrtzeit für Frühdienst aktivieren, da war im Auto kein Ladeort mehr zu sehen, nur „diese Funktion steht noch nicht zur Verfügung“

Ich wollte es dann über die App einstellen, es kam aber nur eine Problemmeldung. Später wollte ich es nochmal über die App einstellen, da war auch in der App kein Ladeort mehr zu finden…🤷🏻‍♂️☹️ Mal sehen, ob das so bleibt, sonst muss ich den Ladeort wohl neu anlegen…

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die keine Karten mehr haben, wenn wir hier wieder richtig loslegen…🤪🤪🤪

Ja, habe ich probiert, mit Wechsel auf den Gastnutzer offline und nach dem Reboot zurück zum Hauptnutzer. Für Sicherung 19 (damit habe ich sonst schlafende Apps wecken können) hatte ich bisher noch keine Lust, wollte erstmal abwarten…

Heute Morgen bekam ich eine Aktualisierung der App. Mal sehen, ob es nachher geht, wenn ich nach Hause fahre…

Hast du schon mal einen reboot vom infotainment gemacht (powertaste solange gedrückt lassen bis der bildschirm schwarz wird und rebootet). Bei mir hatte das mal geholfen eine „klemmende“ app zum laufen zu bringen.

Ja, habe ich probiert, mit Wechsel auf den Gastnutzer offline und nach dem Reboot zurück zum Hauptnutzer. Für Sicherung 19 (damit habe ich sonst schlafende Apps wecken können) hatte ich bisher noch keine Lust, wollte erstmal abwarten…