Ich glaube, die kann man nicht manuell aktualisieren, da sollten immer die gerade zu empfangenden Sender in der Liste stehen…
Danke stef , da ist dieser sender von der weißwurstgrenze wohl sehr stark ![]()
Ich glaube, die kann man nicht manuell aktualisieren, da sollten immer die gerade zu empfangenden Sender in der Liste stehen…
Danke stef , da ist dieser sender von der weißwurstgrenze wohl sehr stark ![]()
Du kannst die Sender, die Du nicht als Favorit haben möchtest, doch raus löschen und „Deine“ Sender stattdessen als Favorit anlegen… Wische auf der Favoritenseite die gespeicherten Sender komplett nach links, bis dort das Zeichen zum Bearbeiten der Liste kommt (vielleicht steht auch Bearbeiten da, das weiß ich grad nicht mehr), dann kannst Du die Sender tauschen/ersetzen…
das mit den favoriten ist klar , habe ich so schon gemacht. ich möchte aber die senderliste ändern.
Die Auswahl über DAB ist ja wohl groß genug. Einfach in der Gesamtliste seine Favoriten markieren und bei der Bedienung festlegen, dass bei Weiter/Zurück innerhalb der Favoritenleiste gewechselt wird (und nicht in der Gesamtliste).
Ja die auswahl ist groß , ich hätte nur gerne einige sender durch andere ersetzt da diese nicht zur auswahl stehen
Richtig. Da über die Werkstatt bisher aber nur auf 3.0 (früher) und 3.2 (jetzt) upgedatet wurde, wird es wohl 3.2 sein.
Ich wäre damit zufrieden, die Navidatenbank kommt schon in den nächsten Tagen und seine favorisierten Piratensender hat man doch auch fix wieder beisammen...
würde gern einige neue (andere) sender im display haben sind zuviel aus dem süden
von wem auch immer gespeichert worden , war im glauben das die alten (alle) sender nach dem update
Einfach bis morgen warten und 'ne Nacht drüber schlafen, dann ist das Navi aktuell. Beim Update auf 3.0 hat man 21.7 drauf.
Meinst also Update wäre 3.2?
Sollen beim Update nicht alle Radiosender verschwinden ?
Also in ruhe Tee trinken
21Tg fürs Update (wegen Steuergerät) ,durfte ihn heute zurück holen. Aussage des Schraubers ME 3.2 wäre drauf.
Was here da übermittelt hat ??? Hatte vorher 23.3 , zeigt mir immer noch einen Burgerking in der nähe , in Bochum darf ich für Hausnr.4 um den ganzen Ruhrpark fahren
Habs gerade selbst gefunden auf der Seite hier https://www.skoda-auto.com/emobility/me-3-2-software-update
will kein englisch infos zur 3-2 software , wieder mal schafft es skoda deutschland nicht dies zu übersetzen
habe eben mit 08004424244 gesprochen warum me-3-2-software nur in englische seite gibt , diese software wäre für den deutschen markt nicht freigegeben
könnte man mit der bidi funktion auch anderen e-autos mit strom aushelfen so es beim ioniq schon untereinander geht?
Ulf007 ich habe 48M im Leasing und mir wurde gesagt, dass ich definitiv 2 Inspektionen machen muss. Ist halt aber auch schnell gesagt. Ob das auch tatsächlich so ist, wenn ich das Auto 2 Tage vor Fälligkeit abgebe, müsste man mal herausfinden.
ist nur die frage ob der
den wagen vor ablauf des leasing ab nimmt
Für Warndreieck und Verbandkasten gibt's rechts im Kofferraum extra Ablageflächen. Wenn Du die von Skoda mitgeliefert bekommen hast, passen die Dinger genau dort rein.
glaube nicht das skoda vk wd u.westen in den wagen legen , die würden auf dem transport zum händler nie ankommen
. also sache des händlers ob er vk wd u. weste spendiert ![]()