REWE Bodelschwigher Str. / 44357 Dortmund / EnBW
Beiträge von wersbraucht
-
-
-
Am 11.09.25 in Herne die zweite "inspektion" gehabt , 193,50€ "Inspetion", 38,70€ Service Bremsflüssigkeit , 21,89€ Bremsfüssigkeit.
----------------------
Werkstatt machte eine Fehlerspeicher Messung , Backup-Batterie OCU, mit der Empfehlung erneuern
Bekam dazu Kostenvoranschlag :
Notstrombatterie f Telematik ersetzen 190,80€
GFS/Geführte Funktion 64,50€
Batterie 1Stk 69,96€
-
ähm, da war doch eine Auswahl zum Hersteller, Audi war Standard, man konnte aber nach unten scrollen zu Skoda.
nach Audi über Seat/Cubra bei Skoda gelandet ohne scrollen
-
morjen erwin nutzer,
bekomme unter , erwin.skoda-auto.cz keine Verbindung zum Server
haben die eine neue Adresse??
danke
-
Ich hab ihm dann freundlicherweise erklärt, dass dieses Problem bei allen Fahrzeugen mit Travel Assist auftreten kann. Also auch bei Verbrenner.
Er hat dann irgendwie komisch geschaut
in dem AH scheint das personal "gut" geschult
-
kann man ja einstellen,
ich habe die automatische Geschwindigkeitsübernahme ebenfalls nach zu vielen Phantombremsungen abgeschaltet
kann selber nur von EINMAL sprechen
-
exakt so verhält sich mein Enyaq auch......der hat aber nur den einfachen Tempomaten (GRA) und kein pACC oder gar einen TA.
dann hast du auch noch nicht das abbremsen auf einer autobahn gemerkt wenn die kamera auf einem feldweg neben der autobahn ein schild gesehen hat

-
Mit ACC oder Travel Assist?
bei der probefahrt wurde beides getestet
-
fahre aus dreißiger zone, ende geschlossene ortschaft, im mäuse kino sehe ich 100 , der wagen beschleunigt aber nicht.
bei einfahrt in eine dreißiger zone, im mäusekino sehe ich 30 , der wagen bremst aber nicht.
auslesen des fehlerspeichers brachte keine lösung. sowas hat der meister noch nie gehabt