Ich hab nur ein iPhone 12 mini.
Daran wird es liegen.😄😄
Beiträge von Lars
-
-
... Wenn Elli die Preise nicht anzieht.
Ich hoffe nicht.
-
Naja, gerade im ersten Jahr, wo der PowerPass konkurrenzlos günstig ist, schaue ich auf Langstrecke nur nach Ionity Säulen.
Selbst nach dem ersten Jahr finde ich PowerPass konkurrenzlos günstig.
-
0795
Ich hab nach rechts und links den gleichen Abstand, sowie nach oben und unten. Sitzt also genau mittig, nur halt nicht Formatfüllend..
-
So sieht es bei mir aus.
B3F35ADE-8081-4096-BB03-3F6708A0EF33.jpeg -
Ich geh raus und prüfe. 😀
-
Ich bin der Meinung das ist der ganz normale Bildschirmhintergrund. CarPlay benutzt nicht den gesamten Bildschirm, es öffnet sich ja nur ein Fenster, und dadurch bleibt oben ein kleiner Bereich vom Bildschirmhintergrund über das dann wie ein Balken aussieht.
-
Einen Blick auf das Display konnte ich schon erhaschen, Auto steht mit vollem Akku in der Tiefgarage und meldet 552km Reichweite. Das wäre ja für nen 80x ganz ordentlich. Es ist also davon auszugehen, dass der Akku auf 100% geladen ist. Leider zeigt das Batteriesymbol keine Prozentzahl.
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die 552km siehst du so vermutlich das letzte mal.
-
So mach ich das...
Werde mir den Wagen auf den Hof stellen und meinem zweiten Ich auftragen, mich doch mit dem Räderwechsel bitte zu beeilen. Das zweite Ich wird dann sofort losmarschieren und Werkzeug holen um die aufgetragene Arbeit schnellstmöglich zu erledigen, wohlwissend, dass es heut nichts zu futtern gibt, wenn das nicht erledigt ist. Schweißgebadet werde ich dem ersten Ich Vollzug melden, worauf dieses nur rumwundert, wie anstrengend doch Warten sein kann. 🙂🙃
Watt????????😳
-
Die Batteriegrösse ist jetzt angepasst!!!