Meine Werkstatt wusste nichts davon. Ich bekomme jetzt ein neues Steuergerät.
Beiträge von Lars
-
-
Was auch immer da für ein Softwareupdate kommt.
Ich wurde heute angerufen das mein neues Steuergerät da ist. Am 25.03. habe ich ein Termin zum wechseln.
-
Alles gut.
Wenn es immer in den AMS Heften steht, wird es sicherlich stimmen.
-
Der Enyaq blieb bei mir schon immer konstant bei seinem SOC. 09/21-jetzt
Der Tesla hatte früher immer 1% - 2% pro Tag/Nacht verloren. Seit einiger Zeit stelle ich aber auch da kein Rückgang des SOC mehr fest. Einstellungen habe ich nicht verändert. 05/23-jetzt
-
Das die VZE allgemein noch nicht so gut ist, ist nicht nur meine Meinung.
In der Zeitschrift AMS wird das z.b. in nahezu jedem Autotest bestätigt.
Ok, mein Fehler.
Wenn das so ist und das auch in nahezu jedem Autotest bestätigt wird, das die VZE im allgemeinen nicht so gut ist, wird mein Enyaq wohl doch defekt sein.
Entschuldige bitte meinen Aufreger.
-
enopol, jetzt hast du es auch richtig geschrieben und schreibst von DEINEN Erfahrungen.
In #334 hast du es verallgemeinert und das ist ja nunmal nicht der Fall.
-
Wenn diese beiden Erweiterungen abgewählt wurden, ist der Assistent ohne größeres Risiko von Überraschungen brauchbar.
Erzähl doch bitte nicht schon wieder das der Assistent nur brauchbar ist, wenn die von dir genannten Erweiterungen abgewählt sind.
Erwähne doch wenigstens das DU ihn so nur ohne größeres Risiko von Überraschungen brauchbar findest.
Bei MIR funktioniert das einwandfrei und ohne Probleme.
Was Wattauto da passiert ist ist sicherlich nicht schön bis hin zu gefährlich aber das heißt ja nicht das das bei allen so ist.
Sollte ich allerdings der einzige sein bei dem es funktioniert, sollte ich mal in die Werkstatt, weil meine Kiste dann defekt ist.
-
Sag ich doch.
Kein Facelift
-
Das wurde mit der Umstellung vom Modell 80 zu 85 auch so praktiziert.
Das war aber kein Facelift sondern eine Namensänderung. Das Auto war im Prinzip das gleiche.
-
Das muss ich sagen finde ich gar nicht so dramatisch. Der Ton ist recht leise und auch nicht nervig.
Da haben hier andere schon geschrieben das ihnen das ewige Gebimmel auf den Wecker geht.
Das waren aber vermutlich Leute, die den Geschwindigkeitsaufpassassistenten noch garnicht haben. 😂😂😂