Endlich ruft mal wieder einer nach Einfärbung seines Eintrages in blau.
Aber sehr gerne doch!
Werde dich auch bald nötigen, Fahrzeug ist heute durch die Endkontrolle. Wie lange dauert es dann ungefähr bis die VIN in der App oder bei Erwin angenommen wird?
Das einzig Richtige bei diesen ganzen Verzögerungen...hätte ich die Möglichkeit, würde ich auch switchen bei diesen unsicheren sowie langen Lieferzeiten
Meine alte Bestellung wurde im Mai storniert und eine neue aufgegeben, der Händler hat das Fahrzeug zur Absicherung des MJ24 aber erst im September bestellt. Heute wurde die Produktion bestätigt - ich würde mich daher nicht von Abläufen anderer Bestellungen verrückt machen lassen. Es ist alles schwer nachzuvollziehen, ich habe aber immer wieder das Gefühl, dass es zum Großteil an den Quoten der Händler und den internen Abläufen der Händler / des Fuhrparkmanagements hängt.
Mein ende März bestelltes RS Coupe soll laut Angabe Händler in der KW47 als MJ24 gebaut werden. Die Übergabe mitte Dezember sieht er als realistisch an - wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk! Käme dann auf knapp 9 Monate von Bestellung bis Übergabe.
Der ID5 hatte schon immrr ein Rollo soweit ich weiß. Beim Skoda Coupe deswegen nicht möglich weil das Glasdach über die ganze Länge geht und somit länger ist als beim ID.5 und man dann hinten Kopfhöhe verlieren würde. Deswegen hat man darauf bei Skoda verzichtet
Das wusste ich nicht, kam in dem Video so rüber, als wenn es beim ID5 neu wäre. Und ja, das Panoramadach im Coupe geht tatsächlich fast bis über die hinteren Kopfstützen, da wäre kein Platz mehr für das Rollo. Schade!
Meint Ihr der 80x / 85x könnte auch 340PS bekommen oder nur der RS oder überhaupt eines der Skoda Modelle?
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/med
Die meisten Neuerungen in dem Video wurden bereits mehrfach auch für den Enyaq angekündigt. Was ich bis dato aber noch nicht gelsen/gesehen habe, ist das Rollo für das Panoramaglasdach - fände es auch sehr geil, wenn es im Coupe käme!
West-Ost War nicht Youtube, sondern der offizielle Skoda Facebook-Account, Stella lag da schon richtig. Habe den Eindruck, dass die für den Inhalt verantwortlichen entweder inkompetent sind oder bewusst Falschinformationen verbreiten.