Deiner ist doch noch gar nicht da, oder hab ich mich da verlesen?
Vielleicht ist es bei Dir ja ab Werk korrekt eingestellt.
Das sehen wir dann in spätestens 14 Tagen…trotzdem sorge ich lieber vor. ![]()
Deiner ist doch noch gar nicht da, oder hab ich mich da verlesen?
Vielleicht ist es bei Dir ja ab Werk korrekt eingestellt.
Das sehen wir dann in spätestens 14 Tagen…trotzdem sorge ich lieber vor. ![]()
Gibt es jemanden im Ruhrgebiet, der mir nur die Akkugrößen codieren könnte. Ansonsten wäre OBD für mich nicht so spannend.
Unglaublich, nachdem Dez. 22 seit einem Jahr festgenagelt war bei Skoda, ist nun die Auslieferung verbindlich für den Mittwoch vor Christi Himmelfahrt angekündigt. Ich bin gespannt. Bestellung war ziemlich genau vor einem Jahr. Ich bin gespannt, was dann da für ein Softwarestand drin steckt...Fahrzeug siehe meine Signatur.
Die Elli [VW, Skoda, Seat, Cupra] connect WB hat waagerecht drei und mittig etwas darunter eine vierte
deutliche Signalisierungs-LED (rot, blau, meistens grün) von je ca. 15 x 10 mm (geschätzt) auf der Frontplatte.
In meiner Garage gereichen sie bei Dunkelheit zwar nicht zur Umfelderhellung, die jeweils damit angezeigten
Status (plural) sind jedoch schon aus größerer Entfernung deutlich auszumachen.
Die Box arbeitet völlig lautlos.
Bei mir sirren die Kondensatoren schon, aber nicht laut genug um durchs Fenster zu klingen.
Nicht jammern, sonst lasse ich Euch mal in meinem Überbrückungs-Volvo mitfahren. Dann erlebt ihr, was wirklich richtig grausam ist...
Der Mensch erfindet jeden Schwachsinn, nur weils geht... *facepalm*
Das Porschepatent setzt dem ganzen noch die Krone auf. Aber gut, es gibt auch Mopedfahrer mit Verstopfung, die sich die Köttel vom Endtopf lockern lassen. Auch nicht mein Ding. ![]()
Hier sieht man ein bisserl mehr... z.B. auch, dass der ID endlich sauber Schnelllader auf der Route einplant. Also keine 50kw Hupen mehr.
Ich fände das Cover die charmanteste Lösung und würde gernen einen Obulus entrichten, wenn jemand hier das drucken kann. Ich hätte auch einen Bekannten, bräuchte dann mal den Link auf die STL Datei.
Ich wage mal die Prognose, dass dann noch nicht alle Ursachen für die Kinderkrankheiten gefunden und behoben sind. Außerdem kommen durch die Updates neue hinzu.
Ich wünsche Dir, dass der Koffer eher kommt
Danke, ich darf mich bis dahin mit einem XC40 T5 Hybrid trösten, den eine ausscheidende Kollegin hinterlassen hat. Es gibt schlimmere Schicksale...
Also doch nicht so doof, dass meiner erst Ende nächsten Jahresmkommt, wenn die Kinderkrankheiten raus sind. Schwacher Trost.