Für die Interessierten habe ich den Einbau meiner 2-Kanal Dashcam auf Video aufgenommen und (wie sollte es anders sein) bei Youtube eingestellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Schnitt des Videos hat übrigens viiiiel länger gedauert, als der Einbau selber.
Meinen Enyaq hat ja jemand angefahren, zum Glück ohne Fahrerflucht. Jetzt hab ich mir eine Dashcam bestellt. Danke für das tolle Video, leider hast Du Dauerplus und Zündungsplus anders angeschlossen als die Verbinder von der Dashcam. Hier mal ein Link. Vielleicht weißt Du ja wie ich die an den Sicherungskasten anschließen kann:
Eigentlich kann ich die ja direkt in die selben Sicherungsplätze stecken wie bei Dir im Video, weil ja eine Seite von den "leeren" Sicherungsplätzen trotzdem schon + hat, oder?