Eigentlich wird das genauso angeschlossen, nur nicht wie in meinem Fall von hinten in der Sicherungsbox, sondern von vorne.
Also die Metallkralle mit dem schwarzen Kabel kannst Du in der Seite, links neben der Sicherungsklappe mit der Verschraubung des Armaturenbretts verschrauben. Nimm dazu eine 8-er Mutter und eine Unterlegscheibe und schraube das zusätzlich auf den Bolzen rauf. Lässt Du die Unterlegscheibe weg, riskierst Du, dass die Metallkralle reisst, sobald die Mutter angezogen wird.
An Deinem Kabel wird mit sogenannten Stromdieben gearbeitet. Das ist praktisch eine Sicherung mit integriertem Abzweig.
Das gelbe Kabel geht auf Sicherungsplatz 16, das rote Kabel auf Sicherungsplatz 62. Dabei gehe ich davon aus, dass das die kleinen Sicherungen sind. Die Sicherungsplätze sind beschriftet (ultra-winzig, aber es steht eine Zahl dran).
Deine Stromdiebe müssen so gesteckt werden, dass wenn die Sicherung eingesteckt ist, das Kabel auf der rechten Seite der Sicherung rauskommt, sonst ist die Sicherung wirkungslos.
Sicherungsblock_1.4.1.jpg