Ich habe die Brücken mit der Zange durchgetrennt und die beiden Pärchen wie auf dem Bild weiter oben in diesem Thread angeschlossen 😉
Beiträge von Iv80Driver
-
-
Ich habe diesen Stecker verwendet:
Lautsprecheradapterkabel für Seat, Skoda, VW Modelle, 5,19 €Passend für viele Seat / Skoda / VW Modellecarhifi-design.de -
Ich habe leider nur ein Vorher- und ein Nachher-Bild:
20250909_200809.jpg20250909_190237.jpg
Aber die Anleitung hier funktioniert perfekt 👍🏻
-
Alles klar, danke für Deinen Bericht.
Ich hab mich jetzt doch für die DIY Variante entschieden:
Auto Subwoofergehäuse Reflex für 20cm Bass bei Car-Hifi Design, 69,00 €Auto Bassreflex Subwoofergehäuse für 20cm Subwoofer aus MDF. Passend für viele 20cm Subwoofer. Breite ca: 46,5 cm | Höhe ca: 22,5 cm | Tiefe unten ca: 24,0carhifi-design.de
Dayton Audio SD215A-88 Subwoofer kaufenBestellen Sie den SD215A-88 online bei SoundImports ✓ Versand am selben Tag ✓ Niedrige Versandkostenwww.soundimports.euDer Dayton hat die 8+8 Ohm.
Hab es gestern eingebaut und bin sehr zufrieden. Hat deutlich mehr Power als der Canton, sprich man kann ihn auch wahrnehmen

Und in Summe 150 Euro inklusive Stecker ist unschlagbar.
Danke an Euch für die Tipps!
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch den hier verbaut und kann einen Erfahrungsbericht posten? In der Beschreibung steht 2x 4 Ohm, das irritiert mich. Er soll aber für den Enyaq mit Canton System sein.
Subwoofer für Skoda Enyaq (Canton Soundsystem, 1 Gen.) | OPTION | SUB-152Aktiv-Subwoofer passend für den Skoda Enyaq mit Canton Soundsystem ab Werkwww.ars24.comDanke und Grüße
-
Habe jetzt ebenfalls das Update bekommen. Auto war gestern um 7 beim Händler und heute gegen Mittag fertig. Kostenloses Leihfahrzeug hatte ich zunächst nicht bekommen, erst gestern nachmittag dann, als alles länger gedauert hat. Finde ich schon frech von Skoda. Immerhin war ich jetzt über ein Jahr Beta Tester...
In der App zeigt er mir seit gerade eben einen Fehler beim Elektromotor an. Hat das noch jemand von Euch?
-
Das Problem hatte ich 24 h nach Abholung ebenfalls. Das Sos Modul, also das Steuergerät war defekt
-
Ca. 180 € pro Stück.
Schau mal hier:
Screenshot_20210805-080846_Samsung Internet.jpg
Reifen hab ich die gekauft:
Screenshot_20210805-080809_Samsung Internet.jpg
Die sind glaube ich ein guter Kompromiss zwischen Grip und Verbrauch. Achtung, bei iV80 Mischbereifung ?
-
-