Update: Haben heute unseren Enyaq in der Werkstatt gehabt. SOS-Model wurde getauscht, Fehlermeldung ist jetzt weg, und der Travel Assist lenkt jetzt auch ![]()
Beiträge von Iv80Driver
-
-
Ja, der Fehler kommt verlässlich bei jedem Einsteigen.
-
ja, kann ihn über die App erreichen
-
Bei mir kam bereits am zweiten Tag dieser Fehler:
Fehler: Notruffunktion. Bitte Werkstatt aufsuchen.
Hatte den schon jemand?
-
Aktualisierung:
02.02.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 07/21
Übergeben am 21.7.2021. Benutzername Iv80Driver
Musste 2,5 weitere Wochen warten, obwohl der Übergabetermin schon vereinbart war. War wohl doch nicht die Wärmepumpe, sondern die Kühlmittelpumpe für den Akku.
Unschön:
- Ersatzfahrzeug gab es erst nach Telefonat mit dem Geschäftsführer.
- Nach 24h Meldung, dass SOS Modul nicht geht
- Spurhalteassistent geht ebenfalls nicht, aber ohne Meldung.
- Meine Frau war heute mit dem Fahrzeug bei der örtlichen Werkstatt und kam mit dem Bus zurück. Jetzt haben wir das Auto wieder, Probleme sind bei Skoda in Klärung.
Sind Eure Händler auch so gar nicht kundenfreundlich? Ich dachte immer bei Skoda gibt es eine Mobilitätsgarantie?
-
-
Und andersrum? Kann man vorne auch 255er aufziehen?
-
Aerodynamische gibt es nicht wirklich viel Auswahl, oder? Und wie viel das bringt ist auch fraglich...Screenshot_20210524-105930.jpg
-
-
Was bedeutet das? Darf man beim iV80 vorne und hinten 235 montieren? Ich möchte eigentlich am liebsten keine Mischbereifung, dann kann ich auch mal tauschen. Ich gehe davon aus, dass sich die hinteren Reifen deutlich schneller abnutzen.