Da ich meistens in "B" fahre: ich habe, bis auf genau einer Stelle kurz vor einem Kreisverkehr, keine Probleme mit schwacher Rekuperation. Auf der Autobahn fahre ich meistens mit dem Tempomat, da stellt er sich ja so oder so auf "A" (im Display steht dann A B), wenn ich da Beschleunige und dann das Strompedal wieder auslasse, segelt er, ist also so gewollt. Nur wenn den Tempomaten ausschalte (manuell oder durch Tritt auf die Bremse) geht er sofort in den B -Modus und rekuperiert je nach Strompedalstellung.
Bei der einen Stelle die ich oben erwähnt habe, ist es etwas seltsam: kurz vor dem Kreisverkehr fährt man über eine Brücke, ich vermute (weiß es nicht) dass entweder die Belageigenschaften oder das in der Brücke verbraute Eisen zu einer schwächeren Rekuperation führen, trete ich aber auf die Bremse wird sofort richtig Rekuperiert bzw. wenn nötig auch gebremst.
auch bei D rekuperiert er unterschiedlich stark, je nach geschwindigkeitslimit oder wenn du auf eine kurve zufährst, auch ohne tempomat...