Beiträge von saxer

    Als wir mit unserem ins Tirol zum Skiurlaub fuhren hatten wir mit der VZE auch keine Probleme. Ich kannte die Anzeige bereits vom Octavia her, weshalb es für mich klar war wie ich die Symbole zu deuten habe. Er zeigt die Geschwindigkeiten ja überlappend, d.h. die aktuell gültige Geschwindigkeit ist im Vorder- die Ungültige im Hintergrund. Ganz nebenbei war es erfreulich anzusehen als er letzthin auch auf der A-Autobahn um genau 2200 Uhr Die Anzeige von 130 auf 110 km/h änderte. Dies funktioniert im Enyaq wirklich bestens.

    Hi


    Ich habe keine Markierung für die Position des Dachträgers gefunden. Kann diese frei gewählt werden oder bin ich einfach zu doof?


    Aufgrund der Dachwölbung habe ich Bedenken, ob alles richtig montiert wurde oder es ellenfalls eine optimale Position gibt, bei welcher beide Holme auf der gleichen Höhe sind.


    Vielen Dank für eure Hilfe.