So, ich nehme dann auch mal wieder Platz hier.
Ich warte diesmal auf einen Mamba-Grünen RS mit „ein bisschen was dabei“. ![]()
Und wie ich dem Wartesaal hier entnehme, muss ich wohl nicht länger als ein halbes Jahr warten.
So, ich nehme dann auch mal wieder Platz hier.
Ich warte diesmal auf einen Mamba-Grünen RS mit „ein bisschen was dabei“. ![]()
Und wie ich dem Wartesaal hier entnehme, muss ich wohl nicht länger als ein halbes Jahr warten.
Also ich habe auf meinen Bremskraftverstärker 5 Monate gewartet! ![]()
Ebenso, Quietschen weg, keine weitere Veränderungen wahrgenommen!
Bei mir kommt sporadisch der Fehler "Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Bitte Werkstatt aufsuchen." - allerdings ohne weitere Fehlermeldungen. Nach ein paar Neustarts ist der Fehler dann auch erstmal wieder weg. Die Werkstatt hat entweder keine Lust den Fehler zu finden oder schlicht keine Ahnung. Aber ich gebe zu, es kann schwierig sein, einen sporadischen Fehler zu finden, der sich nicht reproduzieren lässt.
Ich habe darauf hingewiesen, dass der Fehler bisher nur kam, wenn ich kurz zuvor die Batterieheizung eingeschaltet habe. Mir wurde daraufhin erklärt, dass habe mit der 12V-Batterie zu tun (die mittlerweile aber auch schon getauscht wurde!)...
Wir bleiben gespannt. Im Mai habe ich den nächsten Termin.
Rein von den Funktionen her sind die fast gleich (außer der Sitzbelüftung), aber die Innenausstattung ist unterschiedlich. Beim Sportline hast du einen dunklen Dachhimmel und die Sportsitze. Das sollte man sich vorher gerne mal genauer anschauen und evtl. probesitzen!
Hat sich überschnitten... Also ist das wirklich "normal"!? Mein Octavia 5E hat das besser hinbekommen (mit SD-Karte). ![]()
VW ID.7 Tourer, bzw. Audi A6 e-tron
A66 Nutzt du den Stick regelmäßig? Ich bin davon ab, weil er nach jeder Busruhe von vorne anfängt. Im Autohaus wurde mir mitgeteilt, dass das normal sei „Das Auto kann sich nicht merken, wo es zuletzt war!“.
Auch ich habe jetzt eine neue 12V-Batterie in meinen Enyaq bekommen. Sieht erstmal alles gut aus. Mal sehen, wie lange sie jetzt hält.