Das Ging bei mir jetzt dann doch schneller als erwartet. Das Geld ist in Höhe von 4500€ auf meinem Konto
Beiträge von dao1202
-
-
Da hab ich ne frage an die profis. Kann man die tesla charger explizit in die Route von navi einbinden?
-
Biete hier nagelneue und nicht gefahrene Brigdestone Turanza Eco an. Sie wurden direkt nach der Anlieferung beim Händler abgezogen und sind somit ohne Felgen.
DOT ist 44/23 und 40/23
Im Raum Magdeburg und Umgebung. Über Versandt oder ggf. Lieferung lässt sich verhandeln 🙂
VB 300€
-
bekommen sie also keine belüfteten sitze mehr und somit ist der l&k "ausverkauft" ?🤔
-
finde den Wert auch nicht soo niedrig. Zusätzlich herrscht gerade noch eine sehr hohe Inflation und hohe Zinsen. beides lässt die kauflaune erheblich sinken.
-
ich hab mal noch ein wenig prompt engineering betrieben. das kommt dem schon ganz nahe, denke ich.
-
Heute bei der Übergabe meines neuen enyaq einen Zettel von skoda unterschrieben wo die 4500€ angekreuzt waren. Wir bekommen die wohl demnächst ausgezahlt.
-
Hallo ihr lieben

Die erste Fahrt mit meinem Enyaq war super! Ich bin komplett begeistert.
Somit verlasse ich diesen Wartesaal mit diesen, finde ich, sehr schönen Bildern!
@Obereinsiedler du hast die Ehre

Muss ich mich noch irgendwo melden bezüglich der Statistik im Forum?
-
Kann mir bitte jemand den link geben für die checkliste bei Abholung? (gibt's doch oder?)
-
Sitzbelüftung hat nur der 85er L&K verbaut und sollte immer zusammen mit der sitzheizung angezeigt werden