Also es ist irgendwie kein richtiger defekt sondern eher ein Software bug. Bei der area view ab 4.0 ist zumindest bei mir das Bild vom fahrzeug viel zu groß. wenn das bild einen crash in doe hauswand anzeigt, hab ich real noch 20cm überall. Die piepser piepsen auch nicht. jedoch überdeckt das zu große bild alles 🤣. der ist damit quasi nutzlos
Beiträge von dao1202
-
-
Ich musste so ein Zettel unterschreiben, der hier schon desöfteren diskutiert wurde. So wie ich das verstanden habe wurde das Geld an meinen Händler von Skoda überwiesen, die dann das Geld an mich weiter überwiesen hat (Er fragte nach meiner IBAN). Also würde ich jetzt schätzen, dass das Geld von Skoda kam.
ULT war Q4 2024. Fixer Liefertermin stand 10.01.2024 im System. Wirklich übernommen hab ich das Auto diesen Monat mit EZ 03.2024 und angekommen beim Händler war das Fahrzeug KW5.
-
Das Ging bei mir jetzt dann doch schneller als erwartet. Das Geld ist in Höhe von 4500€ auf meinem Konto
-
Da hab ich ne frage an die profis. Kann man die tesla charger explizit in die Route von navi einbinden?
-
Biete hier nagelneue und nicht gefahrene Brigdestone Turanza Eco an. Sie wurden direkt nach der Anlieferung beim Händler abgezogen und sind somit ohne Felgen.
DOT ist 44/23 und 40/23
Im Raum Magdeburg und Umgebung. Über Versandt oder ggf. Lieferung lässt sich verhandeln 🙂
VB 300€
-
bekommen sie also keine belüfteten sitze mehr und somit ist der l&k "ausverkauft" ?🤔
-
finde den Wert auch nicht soo niedrig. Zusätzlich herrscht gerade noch eine sehr hohe Inflation und hohe Zinsen. beides lässt die kauflaune erheblich sinken.
-
ich hab mal noch ein wenig prompt engineering betrieben. das kommt dem schon ganz nahe, denke ich.
-
Heute bei der Übergabe meines neuen enyaq einen Zettel von skoda unterschrieben wo die 4500€ angekreuzt waren. Wir bekommen die wohl demnächst ausgezahlt.
-
Hallo ihr lieben

Die erste Fahrt mit meinem Enyaq war super! Ich bin komplett begeistert.
Somit verlasse ich diesen Wartesaal mit diesen, finde ich, sehr schönen Bildern!
@Obereinsiedler du hast die Ehre

Muss ich mich noch irgendwo melden bezüglich der Statistik im Forum?