Ja, da darf man auf das neue Design gespannt bleiben...
Hätte es die Größe vorher schon gegeben, ich denke viele hier hätten sich nicht für den Enyaq entschieden ![]()
Ja, da darf man auf das neue Design gespannt bleiben...
Hätte es die Größe vorher schon gegeben, ich denke viele hier hätten sich nicht für den Enyaq entschieden ![]()
Bei Twitter von Stepan Rehak
Bei 5-6 mal im Jahr am HPC lohnt sich für mich der Aufwand eines endlosen Preisvergleichs nicht.
Wobei ich auch die Lidl-App ans Herz legen möchte, wenn man in Deutschland unterwegs ist.
Da kann man an manchem Urlaubsort doch auch mal entspannt und günstig nachladen.
Gibt nur (leider) keine Karte und spontan einrichten ist auch nicht, da man per 1Cent-Überweisung einen Code bekommt um die Zahlungsmethode freizuschalten (sofern man dir App nicht schon zum einkaufen nutzt). Leider ist die Funktion zum Laden auch etwas versteckt.
EWE go war für mich auch die erste Wahl. Keine GG und kostenlose Karte sind für Leute, die seltenst am HPC laden, echte Argumente. Und die Kombi mit McDonalds verspricht erfahrungsgemäß saubere Toiletten und trinkbaren Kaffee.
Meine beiden „Fremdladungen“ im Urlaub bei Shell und Aral waren auch lt. der App „Ladefuchs“ auch nur ein paar Cent teurer als die jeweils günstigste Variante eines anderen Anbieters. Und mal ehrlich, vorher habe ich im Urlaub auch oft schnell an der BAB getankt, wenn ich Sprit brauchte…
Bei 5-6 mal im Jahr am HPC lohnt sich für mich der Aufwand eines endlosen Preisvergleichs nicht.
Dafür sind die gefahrenen Strecken bei mir zu gering.
Die Meldung "vollständig geladen" erhalte ich übrigens im Rhythmus von genau 7 Minuten ![]()
Tut sie das nicht einmal in 24 Stunden? ![]()
Auch bei mir reduzierte sich der angezeigte SoC heute von 59% auf 58% nach dem Ladebeginn...
Ist also schonmal nicht abhängig von der Akkuvariante
Heute haut es uns aus den SoCken!
Ab heute wird in der App nie wieder der korrekte SoC angezeigt?
bei mir ähnlich:
28. Mai 2024, 18:15 Uhr
Ich werde in der Mittagspause mal "offline (inkognito)" gehen, mal gucken ob es was ändert.