Und keiner hier wird genau wissen, wie die Verträge und Rechtslage in Dänemark aussehen.
Beiträge von Nordkanaler
-
-
Alle Tester dürfen die Allradvariante mit dem neuen Motor testen. Viel interessanter ist allerdings die 85er Version. Keine Ahnung was Skoda da treibt 😵💫
Falsch! Hier
und hierExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wird der 85 (nur Heckantrieb) getestet und besprochen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollt ihr nicht eine „Pepes Auto ist doof - Pro und Contra“-Thread aufmachen?
LEUTE! Klärt es doch per PN, in einem eigenen Thread, trefft Euch, telefoniert miteinander oder ignoriert Euch (endlich).
Aber ich würde WIRKLICH gerne was außerhalb von: *Pepes Ladeleistungen und wie ihr persönlich diese findet* lesen.
In diesem Sinne ein friedvolles Weihnachtsfest und nehmt doch auch mal Rücksicht auf alle anderen, die hier gerne interessiert mitlesen würden.
Vielen Dank!
-
Wollt ihr nicht eine „Pepes Auto ist doof - Pro und Contra“-Thread aufmachen?
Ich verstehe gar nicht warum ihr so ausdauernd diskutiert, denn überzeugen werdet ihr Euch gegenseitig nicht.
Aber ich persönlich fände es spannender hier was zu wirklichen Ladeleistungen zu lesen.
Wer welchen Hang mit welchem SoC noch befahren mag, weil er den Asphalt persönlich vermessen hat ist jetzt für andere als Info nicht so nachhaltig interessant.
Vielen Dank!
Dann spare ich mir nämlich weitere blaue Balken in den Ansicht.
-
So richtig spannend ist Eure Spannungsdiskussion in Bezug auf Thema des Threads wirklich nicht…
-
Dieses kleine Accessoire fehlt mir leider auch noch (Enyaq)

-
In der Nachbarstadt wurden grad alle "werktags" vor Schulen gegen "Mo-Fr" getauscht.
Allerdings nicht, damit der Enyaq das besser erkennt, sondern aufgrund eines Schulwegerlasses des Landes S-H.
Aber so müsste das Auto dann das Tempolimit korrekt erkennen, oder?
-
-
Die findest Du hier: https://www.odborykovomb.cz/skodovacky-odborar-2023/d-7586
Aber vermutlich warst Du da auch schon gelandet. Die 45 ist die Nummer der Ausgabe, nicht der Kalenderwoche.

Siehst Du auch, wenn Du auf das Datum der Ausgabe guckst.
Ich gehe davon aus, dass 500 pro Tag das Ziel sein dürften. Im April 22 waren schon 370 pro Tag das Ziel.
ŠKODA AUTO nimmt Produktion des ŠKODA ENYAQ iV wieder aufŠKODA AUTO nimmt Produktion des ENYAQ iV wieder auf. Die Fertigung musste aufgrund von Lieferengpässen von Kabelsträngen aus der Ukraine unterbrochen werden.…www.skoda-media.deIn 2022 hat Skoda 53.700 Enyaq ausgeliefert. Das wäre wohl schwierig bei nur 500 Autos pro Woche

https://www.skoda-media.de/uploads/data/file11_47_file.pdf
Die Zahlen werden auch nicht in jeder Ausgabe genannt. Eine Zeitlang hat Selenium die in seiner Liste mit aufgeführt. Dann war mal lange Sendepause was die Zahlen anging.
-
den gibt es doch jetzt...