war keine Kaufempfehlung, sondern nur was hier mehrfach geschrieben wurde!
Beiträge von Nordkanaler
-
-
Na da hast du was angestellt. In einem „deutschen“ Forum sowas zu Fragen. Die Antworten teilweise typisch deutsch und nicht hilfreichIch
Ich vermute, dass die Art der Fragestellung einfach einige, sagen wir mal, "gereizt" hat...
-
Hab hier schon mehrfach gelesen, dass der bei Aliexpress gekauft und "nachgerüstet" wurde.
Also anscheinend wirklich nicht mehr von Skoda dabei.
-
Ich musical doof fragen
Wird die Frage dann gesungen und getanzt?

Wenn das Auto noch nicht gebaut ist, dann ist es doch sicher ein Mj. 24.
West-Ost hatte hier mal geschrieben, dass an Tag X die offenen Aufträge von Mj 23 auf 24 im System geändert und neu eingeplant werden.
Vorher hat Skoda sicher versucht noch alle offenen Bestellungen so umzuplanen, dass möglichst viele Mj 23 noch "untergebracht" werden konnten.
Daher hatten ein paar Leute hier ja auch so absurd kurze Lieferzeiten...
Sehe also keinen Grund, warum Deiner nun plötzlich wieder ein 80er werden sollte. Hattest Du nicht (unter anderem) deswegen storniert und neu bestellt?
-
Das Motto ist wohl: Teuer zeigen = teuer verkaufen 😉
-
Und keiner hier wird genau wissen, wie die Verträge und Rechtslage in Dänemark aussehen.
-
Alle Tester dürfen die Allradvariante mit dem neuen Motor testen. Viel interessanter ist allerdings die 85er Version. Keine Ahnung was Skoda da treibt 😵💫
Falsch! Hier
und hierExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wird der 85 (nur Heckantrieb) getestet und besprochen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollt ihr nicht eine „Pepes Auto ist doof - Pro und Contra“-Thread aufmachen?
LEUTE! Klärt es doch per PN, in einem eigenen Thread, trefft Euch, telefoniert miteinander oder ignoriert Euch (endlich).
Aber ich würde WIRKLICH gerne was außerhalb von: *Pepes Ladeleistungen und wie ihr persönlich diese findet* lesen.
In diesem Sinne ein friedvolles Weihnachtsfest und nehmt doch auch mal Rücksicht auf alle anderen, die hier gerne interessiert mitlesen würden.
Vielen Dank!
-
Wollt ihr nicht eine „Pepes Auto ist doof - Pro und Contra“-Thread aufmachen?
Ich verstehe gar nicht warum ihr so ausdauernd diskutiert, denn überzeugen werdet ihr Euch gegenseitig nicht.
Aber ich persönlich fände es spannender hier was zu wirklichen Ladeleistungen zu lesen.
Wer welchen Hang mit welchem SoC noch befahren mag, weil er den Asphalt persönlich vermessen hat ist jetzt für andere als Info nicht so nachhaltig interessant.
Vielen Dank!
Dann spare ich mir nämlich weitere blaue Balken in den Ansicht.
-
So richtig spannend ist Eure Spannungsdiskussion in Bezug auf Thema des Threads wirklich nicht…