geht ja nur um einen Anhaltspunkt.
Und da sind die Lieferfristen für ID nunmal kürzer als für den Enyaq.
geht ja nur um einen Anhaltspunkt.
Und da sind die Lieferfristen für ID nunmal kürzer als für den Enyaq.
jodi22 : Google ist Dein Freund ![]()
Das muss Dir jemand beantworten, der die Technik dahinter kennt.
Aber ich vermute, dass die Werte zum ID4 identisch sein dürften.
https://www.enyaqforums.co.uk/download/file.php?id=3133
Die Ladeleistungen unterscheiden sich zwar in der Anfangsgeschwindigkeit massiv (da unterschiedliche Zellen) aber insgesamt bleibt es doch wohl auf gleichem Niveau zwischen 85 & 85x
Und wenn Du nicht immer nur für 10 Minuten am HPC stehst, wird Dir der höhere Ladepeak auch wenig Vorteile bringen.
Na das Auto an sich ist doch schon ein wenig länger auf dem Markt. Da sind doch schon technische Macken ausgemerzt.
Und wenn die Software mit 4.0 noch "Macken" hat, dann gibt es doch berechtigte Hoffnung, dass diese auch per OTA Update in absehbarer Zeit beseitigt werden.
Also da würde ich mir keinen Kopf drum machen.
Wer hat denn hier "Neidhammelig" reagiert?
Ich kann durchaus meine Lieferzeit bedauern und gleichzeitig anderen gönnen, dass sie ihr Auto bereits früher bekommen. (Deswegen gibt es für solche "er ist da!" Posts auch generell einen "Daumen hoch" von mir).
Und ich denke, das wird im Wartesaal auch geäußert werden dürfen, ohne gleich geschulmeistert zu werden.
Wende dich doch einfach an einen Anwalt in Deutschland der idealerweise auch dänisch spricht. Das sollte in unserer Grenzregion doch kein Problem sein. Der kann Dich kompetent rechtlich beraten, das kostet kein Vermögen. Es muss ja nicht gleich ein (teurer) Rechtsstreit draus werden.