Seit dem OTA Update letzte Woche, kommt jedesmal diese Meldung. Hat die sonst noch jemand ?
Beiträge von Pingu22
-
-
Also mein Tarif wurde gestern wieder verlängert, ohne Preiserhöhung.
-
So Auto endlich abgeholt. Mein RS im schönen Mamba Green, Ausstattung ist so wie bestellt. Wärmepumpe gab es nicht extra mit dazu. Software ist 3.6. Bin noch nicht viel gefahren, aber bisher gefällt er mir richtig gut! Schönes Auto und tolle Verarbeitung! Hatte mich nur etwas erschrocken, da die Scheinwerfer gestern Abend leicht von Innen beschlagen waren. Ist aber heute wieder weg.
Und mal eine Frage an die anderen Besitzer: Ist der kleine Mülleimer nicht standardmäßig im Lieferumfang? Ich habe zumindest keinen drin. Kenne das nur damals von unseren Fabia. Da war der mit dabei. Sonst muss ich noch mal beim Freundlichen nachfragen.
Ihr könnt mich dann also bitte entsprechend markieren. Danke!

Einen Mülleimer ???? sowas gibt´s ????
Nein jetzt im ernst ich glaube den muss man wirklich selbst kaufen. Bei mir gab es keinen. -
Soweit ich weiß lotsen die Tesla-Navis doch auch bevorzugt zu Superchargern? Ist das bei Tesla in Ordnung und nur bei Skoda nicht?
Das ist bei Skoda wieder in Ordnung wenn die Preise viel weiter unten sind.

-
Die Geschwindigkeit bei den Kurven ist nicht immer gleich. Wenn ich 80km/h eingestellt habe ist die Geschwindigkeit bei gleicher Kurve auch weniger wie wenn ich 100km/h eingestellt habe.
Für den Kreisverkehr bremmst er bei gefühlt nur ab wenn das Navi mitläuft.
-
Hm, da komme ich ins Grübeln, welches Auto ich nach dem Enyaq nehme…
CarPlay: Porsche-Autos bekommen die volle Packung | heise online
https://heise.de/-9326382Also nie wieder einen Porsche,naja schade eigentlich aber ich mag kein angebissens Obst

-
Bitteschön...
Cool Danke, meine Frau läßt fragen ab wann die rote Schildkröte kommt. Die würde sie gerne mal sehen.

-
Habe da mal 2 Wackelbilder. Es wurde vorher genullt leider war es nicht möglich die komplette Strecke mit 185km/h zu fahren.
Die Strecke hatte leichte Steigungen dabei. bei konstanten 185km/h liegt man wohl zwischen 40-50kWh.
-
war halt das Handy....Immer nur rummeckern.
Also für Coupés die bis einschließlich Mai 2022 bestellt wurden, sollte normalerweise die Differenz von 2000€ übernommen werden unabhängig vom ULT, weil 16Wochen als Lieferzeit von Skoda damals kommunziert wurde.
Die Leasing weigert sich momentan es zu übernehmen, obwohl es hier im Forum Fälle gibt, bei denen die Dofferenz in der Konstellation übernommen wurde.
Deswegen suche ich gleichgesinnte.
Es wurde hier aber auch kommuniziert das es jedem Autohaus frei stand an dieser Aktion mit zu machen. Wenn bei dir jetzt die Differenz nicht übernommen wird liegt es vielleicht daran, das dein Autohaus keine Lust dazu hatte.
-
Meine War nach ca. 2Wochen kurz vorm Urlaub da, leider hat die Freischaltung noch mal über 1 Woche gedauert das sie an den ersten Säulen funktioniert hat.